Freundin ist zu hübsch, intelligent für mich ...

8 Antworten

Das ganze soll jetzt nicht Klischeehaft klingen, aber es ist nun mal ein Fakt,

Vertrauen ist verdammt wichtig für eine Beziehung. Das ganze kann gar nicht gut laufen, wenn der eine der anderen Misstraut. Vertrauen ist auch nicht eine Sache die von heute auf morgen einfach so da ist, das baut sich mit der Zeit halt aus. An sich solltest du dir deswegen keine Sorgen machen. Vertraue ihr einfach und versuch dich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Da sieht man, wozu die Liebe alles fähig ist. Wenn man eine Person liebt, dann sind Alter, Größe, Gewicht und in deinem Fall "Lebenssituation" unwichtig. Wenn du denkst du bist zuuuu schlecht für deine Freundin und wenn deine Gedanken keine Ruhe geben sollten, dann bemüh dich doch einfach, ihr zu "gefallen". Kauf ihr was schönes, geh mit ihr essen, unternimm etwas schönes mit ihr. Glaub mir, das pumpt erstens eure Beziehung auf, zweitens wird es sie glücklich machen, und drittens wirst du dich besser fühlen, versprochen! :)

Ich denke immer genau gleich über mich und meine Freundin. Aber jetzt wo ich das mal bei einem Anderen lese, fällt mir auf, wie blöd das ist... sorry für den Ausdruck... Wie du sagst: Sie hätte vielleicht auch andere Typen haben können, aber Fakt ist: Sie hat DICH gewählt! Und dafür wird sie wohl ihre Gründe gehabt haben. Wenn so ein Mädchen auf "Versager" wie dich und mich steht, wird das wohl einen Sinn haben...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Du hast mir geholfen, hat wohl gereicht das mal von Jemand anderen zu lesen, um es mal objektiv zu sehen... Danke dafür

Sie liebt Dich! Dass ist doch etwas wert, oder nicht? Und, sie hat Dich erwählt, weil sie mit dir zusammen sein möchte, eben weil sie dich liebt.

Sprich mit ihr über Deine Ängste,,,.. .

Irgendwelche Vorzüge scheinst Du ja in ihren Augen zu haben !!

Ob das auf Dauer aber gut geht, wird die Zeit mit sich bringen...............