Freundin ist unzufrieden mit Sex, da sie nur jedes zweite mal zum Höhepunkt kommt

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass meine Freundin unzufrieden mit mir ist

Deine Freundin hat falsche Vorstellungen von Sex. Nicht, weil sie gern immer einen Orgasmus hätte - was durchaus möglich ist - sondern weil sie denkt, es wäre Deine Aufgabe. Ihr Orgasmus ist ihre Aufgabe. Nur sie selbst kann dorthinkommen, Du hilfst eigentlich nur mit. Sie muss herausfinden, wieso sie in 50% der Fälle einen Orgasmus hat - falls Du da etwas anderes machst, muss sie Dir sagen, was es ist. Ich gehe ja davon aus, dass Du ihr es immer geben würdest, wenn Du wüsstest, was es ist.

Man hat nicht immer einen Orgasmus, auch, wenn man immer exakt das gleiche tut. Der Mensch ist keine berechenbare Maschine. Wenn man den Orgasmus als einzigen Wert der gemeinsamen Sexualität sieht, nimmt man sich selbst sehr viel schönes Erleben weg. Sie muss lernen, den Orgasmus jedes Mal wieder als Geschenk zu sehen, das sie bekommt oder nicht. Und es ist ein Geschenk, das sie selbst mitgestaltet. Sex ist kein Konsumgut, sondern gemeinsames Erleben.

Waldo90
Fragesteller

ich wünscht ich könnt deine antwort als meine verbuchen und ihr das heute genau mit diesen worten wiedergeben.

Landlilie  26.03.2013, 14:27
@Waldo90

:-) Dankeschön. Du darfst mich auch zitieren, wenn du magst. Ich bin übrigens eine Frau.

Sag es doch mit Deinen eigenen Worten - die versteht sie vermutlich auch besser als meine, da sie Dich kennt und nicht mich.

Also Sex ist wichtig und das deine Freundin auch einen Orgasmus haben will ist doch verständlich. Schließlich kommst du auch jedes mal. Rede mit ihr was sie mag und nimm dir zeit für sie. Verwöhne sie doch erstmals mit der Hand & Mund. Frage sie was sie da mag und lasse dich von ihr führen. Ansonsten ist sie ganz schnell weg. Und egoistisch ist das auf keinen Fall von ihr. Aber ihr Jungs macht es euch da ganz schön einfach und schaut meistens nur nach euch. Einbischen Mühe geben müsst ihr euch auch.

Waldo90
Fragesteller

wenn du wüsstest.....

ich würde für sie sogar auf meinen orgasmus verzichten nur damit sie jedes mal einen bekommt. für mich ist es das schönste bzw erst ein erfüllender sex wenn sie auch kommt. und glaub mir ich bin der letzte der nur auf sich schaut um einen orgasmus zu bekommen.

hand und mund hab ich auch schon angelegt und es gefiel ihr und sie kam auch nur ist es nicht das selbe für sie wie beim gv

Tja mein freund ich weiß was wenn frauen unzufrieden mit dir sind dann liegt es daran das sie etwas im leben haben was sie stört und dass bist eidentlich nicht du... also gib ihr am besten mal eine verwöhnungswoche damit sie den stress des lebens los wird. Das heißt su machst den haushalt wärend sie sic vorm fernseher ein bisschen entspannen kann am besten ist es du bringst ihr ihre liebelinssüßigkeit mit und das schlimmste was du aber auch machen musst rede mal mit ihr über ihre gefühle. Es ist nur am anfang so schlimm wie du denkst mit einer weile aber lernst du viel über deine freunin ich hab jetzt eine ich weiß alles über sie ich weiß auch immer wie es ihr geht und was ihr gerade auf dem herzen liegt und sie auch! ich hoffe ich konnte dir helfen, der Jesse

Hey. Oh weih, dein Problem kenne ich nur zu gut.

Ich muss zuerst einmal sagen, dass ich es ziemlich egoistisch von deiner Freundin finde, dass sie von dir verlangt, dass du sie jedes Mal zum Höhepunkt bringen sollst. Das ist doch quatsch.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen nicht immer, oder überhaupt einen Orgasmus beim normalen Geschlechtsverkehr haben. viele Frauen bekommen nur einen Orgamus, wenn man an dem Kitzler spielt. Andere bekommen einen, durch die Reibung in der Scheide. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Und wie gerade schon gesagt worden ist. Es ist ihre Aufgabe herauszufinden, wie sie zum Höhepunkt kommt und kann dir dann Tipps geben, wie du ihr dabei helfen könntest.

Zudem geht es beim Sex doch nicht um den Höhepunkt. Zwar auch, aber hauptsächlich ist es doch die Tatsache, dass man jmd so nahe sein kann, wie es sonst kein anderer Mensch ist. Ich kenne Frauen, Männer und Paare, die sind seit Jahren zusammen, obwohl sie beim normalen Sex nicht zum Höhepunkt kommt.

Waldo90
Fragesteller

sie bekommt tatsächlich fast jedes mal einen orgasmus wenn ich mit ihrem kitzler spiele jedoch ist es für sie nicht das selbe wie beim geschlechtsverkehr einen zu bekommen laut ihrer aussage.

das wollte ich ihr auch schon verständlich machen dass der höhepunkt nicht das wichtigste ist aber ich will ihr auch nicht ihr verlangen runter reden sodass sie sich mit dem hier zufrieden geben soll....

Is tschon mal nicht schlehct, dann kann sie ja sagen was den Unterschied ausmacht. Jedesmal erst beim zweiten Mal? Wenn sie das nicht aushält dann liegt ihr an Dir nicht viel.