Freundin ist sexuell verklemmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem damals auch (bin weiblich), da mir schon sexuelle Ausdrücke irgendwie unangenehm auszusprechen waren. Beispielsweise wenn ich gerne geleckt werden wollte, hätte ich mich nie getraut das auszusprechen... Vor allem hat man Angst, dass er ablehnt & das ist einem dann wirklich unangenehm...
Dein Weg, es einfach beim sex vorzuschlagen, sodass sie quasi im Eifer des Gefechts einfach 'ja' oder 'nein' sagt, ist da eigentlich schon ganz gut. Ich denke das dauert einfach.
Wenn sie merkt, dass du da offen bist und frei redest und experimentierst, wird sie mit der Zeit lockerer.. Hat bei mir auch lang gedauert. Versuchs mal mit Dirty Talk? Mir hat das damals geholfen, dass er soo versaut geredet hat, dass mir meine Wünsche schon fast prüde vorkamen (aber übertreib nicht direkt :D)
Und am besten immer mal wieder OHNE DRUCK wenn ihr gerade keinen Sex habt fragen 'ich würde gern XY mal machen, wollen wir das mal probieren?'

Viel Glück :)

lAnonymousl
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Das klingt schon mal ganz vernünftig :)

Zum letzten Part, ihre Antwort wäre dann wahrscheinlich ein Ja. Aber irgendwann, versteh mich bitte nicht falsch ich kann warten, nur wird sie sich nicht trauen es zu sagen wenn sie bereit ist. (Hatten wir schon oft) :D

Lapushish  08.06.2016, 23:27

Nee, versteh ich schon... Versuch etwas zwischen nachfragen und bedrängen zu finden :D hak ab und an mal nach, aber am besten nicht jedes Mal ... Wenn sie richtig in Fahrt ist am besten :p

Hey lAnonymousl,

Frauen sind wie Schuhe. (Deswegen mögen Frauen Schuhe auch so gern.) Und Schuhe muss man einlaufen und so ist mit Frauen auch. Die muss man einf$%&/§. Im Film ,der letzte Lude, wird das ausführlich erklärt.

Du könntest versuche ihr vorher Alkohol zu geben, das befreit. oder du könntest, Nussnougatcreme auf deinen Penis schmieren, damit es besser schmeckt. Oder zeig ihr nen gefälschten Wikipediaeintrag, dass man mit BJ abnehmen kann. Dann wird sie zum Staubsauger. Laufe einfach immer nackt in der Wohnung rum. Dann sieht sie immer deinen Körper und wird total wuschig. Es gibt viele witzige Ideen. Und schau mit ihr zusammen Pornofilme an. Das erhöht den Druck.

Ein Freund von mit hat seiner Freundin immer belohnt, wenn sie beim Sex was gut gemacht hat und getadelt, wenn sie verklemmt war. So ein Belohnungsystem kann den Ehrgeiz wecken.

Ach mit so schwierigen Beziehungen wird es vermutlich immer so weiter gehen. Arbeite einfach an dir, dass du starke Nerven behältst

Frag sie mal auf was sie Lust hat, dann kann sie schon nicht mehr Nein sagen!

Ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Beziehungen ist, wenn sie sich nicht traut sich vor dir zu "öffnen".
Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, woran das liegt.

lAnonymousl
Fragesteller

Sie findet manche Sachen einfach "schmutzig" denke ich, bei anderen Sachen kann sie sich sehr wohl bei mir öffnen und das Klang jetzt vielleicht schlimmer als es ist. Wir reden schon über Sex. Ich glaube nicht das, das mit wem Anders anders wäre.

Lapushish  08.06.2016, 23:20

Ich hatte das selbe Problem (siehe Antwort), sich sexuell zu öffnen ist schwieriger als mental, emotional... Ist einfach für manche Frauen und auch Männer schwierig. Das kommt mit der Zeit und hat nichts mit einer schlechten Beziehung zu tun