Freundin ist dauer Horny?

8 Antworten

Sprech sie einfach darauf an.

Wenn dir da zu viel ist, solltest du das ihr natürlich sagen und nicht verschweigen, aber sie scheint auf jeden Fall zufrieden zu sein mit dir, sonst würde sie nicht so oft wollen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich und sag es ihr. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Nimmt sie die Pille? Das wäre eine mögliche Ursache für ihre Dauergeilheit.

-j

Meine Partnerin braucht min. 4 mal am Tag Sex und den bekommt Sie. Ich verstehe nicht wie es dir zuviel werden kann.

Aber wenn du so einer bist der 1 mal in der Woche Sex hat/braucht dann solltest du dich vllt von Ihr trennen. Sie ist wohl jemand der Aktiv ist und Sex einfach braucht.

Einfach offen sagen, jeden Tag 2-3 mal irgendwann will man auch mal seine Ruhe weil man einfach ausgepowert is oder KB hat

Wenn es dir zuviel wird, dann sage es ihr einfach

Wie lange dauert der Sex so im Durchschnitt? Habt ihr jeden Tag so viel Zeit?