Freundin ist aggressiv zu mir..?

6 Antworten

Sagt mal habt ihr alle einen Dachschaden? Aufrufen zur Gewalt? Diese Frau brauch entweder grenzen die du ihr klar geben musst ODER sie stammt aus einem Haus in dem sie schlecht behandelt wurde und brauch einen Psychiater.

steffenzange  13.04.2019, 00:13

Wieso sollte sie Dach ... haben ? Schau Dir doch mal seine Frage davor an .

Lexicus  13.04.2019, 00:25
@steffenzange

ich meinte die die meinten er solle sie verprügeln die die haben den dachschaden

Ich denke nicht, das es etwas mit Dir zu tun hat. Sie bedrückt etws anderes. Arbeit?

Finde das heraus.

Mario

Das ist überhaupt nicht normal! Ich nenne meinen Freund vll mal im Streit Ar*loch, aber danach entschuldige ich mich dafür auch wieder. Oder wenn er mir meine Süßigkeiten klaut (in dem Fall aber eher neckend und nicht böse gemeint. Das weiß er auch. Nenne ihn dann eher Popo xD klingt süßer 😂). Aber das ist schon die Grenze ^^

Man sollte den Partner nicht beleidigen nur weil man mies drauf ist. Ist ihre Familie vll recht Assi und dies dort normal? Du solltest da eine Grenze setzen anstatt es dir gefallen zu lassen. Einfach gehen wenn sie das wieder sagt bzw sie rauswerfen oder etwas in der Art.

Ihr habt nee Fernbez . u gegenüber deiner Fam gibst Du ja nicht zu das Du Sie magst weil ... u anderer Kulturkreis ? Ihr tel bzw chattet viel -- kann es nicht auch sein das Du sie vill mit Worten ihr unrecht tust u Du sie provozierst ? Ihr seid wirklich zusammen u keiner von Euch will es seiner Fam sagen . Na glückwunsch ihr seht Euch kaum im Jahr .

Can117981
Fragesteller

Also 1. Es ist nicht mal eine richtigr fernbezieung sie wohnt 1 std von mir und war auch vor 1 tag mit ihr in den stadt und 2. Ihre mutter weiß es auch

steffenzange  13.04.2019, 00:39
@Can117981

Du ich kenne die Entf HB - HH Du kannst nur nicht oft mit dem Auto fahren also ME . Sprecht euch doch mal Woend ab wollt ihr Bez oder nicht u was könnten Eure Eltern dagegen haben . Fragt doch erstmal vorsichtig vor nur so ne Frage sagt mal wenn ich meine Liebe gefunden hab kann ich sie mal vorstellen . Könnt ihr euch vorstellen das ... fragt sie einfach aber an diesem Heimlichtuen ihr geht daran kaputt vill ist das auch ein Grund warum deine Freundin unzufrieden ist .

Rede mit ihr, wenn Sie es nicht einsieht solltest du dich nicht zum trottel machen und dich trennen