Freundin ist 20 cm größer als ich?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also wenn dich selbst das nicht stört und du vielleicht sogar darauf stehst ist es nicht schlimm. Egal was andere sagen, wenn ihr euch lieb habt ist doch alles perfekt :)

Tarek2306
Fragesteller

Vielen Dank denn am Anfang hatte ich Angst dass das schlimm ist und nicht akzeptiert wird

Sneax646  23.12.2023, 01:48
@Tarek2306

Gerne! Leute die etwas dagegen haben kommen mit der Gesellschafft nicht klar und sind meist mit sich selbst unzufrieden. Einfach das machen, was einem gefällt. :)

Alles was dich nicht stört ist auch kein Problem.

Nein es ist nicht schlimm das sie Größer ist .

Und wenn ihr euch Liebt dann hat die größe eh keine rolle .

Und fals sich jemand in eure beziehung desshalb oder wegen anderen thewen einmischen sollte dann Ignoriere es denn so etwas macht man einfach nicht sich in die beziehung von anderen Einzumischen !

Hallo!

Wenn ihr beide glücklich seid, ist das völlig in Ordnung

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Warum soll es schlimm sein?

Wenn es dir und ihr gefällt ist doch alles in Butter. Für mich wäre es zwar nichts, das kann dir aber egal sein.

Du bist doch nicht auf der Welt um die Ansprüche anderer zu leben. Es ist dein Leben, genieße es so wie du dich wohl fühlst.

Lg