Freundin in die Nase beisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... bestimmt mag sie es gerne, wenn "Fleisch in Fleisch" ist ;)

Mußt ja nicht so tun, als ob ihr Zinken ein Vollkornbrötchen ist. :)

Übrigens danke für das entgegen gebrachte Vertrauen. ^^

PS: Wenn Du es genau so tust, wie Du es schreibst, dann mag sie es .... :P

StolzerFalke
Fragesteller

Okay Danke schön!👍🙂

Klar, mache es einfach , du musst ja nicht feste zubeißen :D eben ganz sanft.

Ich finde es auch toll andere Leute anzubeißen (Freunde, Schwester)! und das mache ich meistens ohne vorwarnung. Meine Freunde finden es zumindest sympathisch und Nett. Bis her hat sich noch niemand beschwert oder gewehrt.

Klingt zwar verrückt, aber mir gefällt das. haha

StolzerFalke
Fragesteller

Wenigstens eine die es versteht ^^

Frag mal deine Freundin, ob sie überhaupt in die Nase gebissen werden will, denn es geht einzig und allein um ihre Nase. Es ist weiterhin ihr Gesicht. Entstellst Du es ihr, kannst Du davon ausgehen, dass Du eine Anzeige bekommen wirst und ggf. dein lebenlang für diese Dummheit zahlen wirst, da eine Versicherung das wohl kaum begleichen würde (wenn es eine Versicherung für´s in die Nase beißen gäbe), da es Vorsatz von Dir ist.

StolzerFalke
Fragesteller

Joa erlaubt sie und ich werde sie natürlich nicht so beisen als wollte ich sie aufessen!!!

hi

also ich (w) 24 beisse meinen partner 26 (aktuell fernbeziehung) wenn wir uns jeweils treffen auch zärtlich an der nasenspitze. das zeigt eine gewissse verspieltheit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abend.

Also ich habe noch nie gehört das irgendwer jemand in die Nase beißen will ggf dieses schön findet😳

Aber klar alles ist möglich.

frag deine Freundin ob sie es will aber ich glaube nicht das sie es mögen würde.

lg

StolzerFalke
Fragesteller

Weißt du warum ich die Frage gestellt habe?

Weil ich es noch nie versucht habe und auf Ratschläge ect. Gewartet habe .

( Die meisten Antworten sind bis her nur Schrott)

Jassigr  05.11.2021, 16:20
@StolzerFalke

Frag sie doch am besten oder mach es einfach mal aber nicht zu Dolle, einfach probieren aber du sollst ihr Ya nicht gleich die Nase abbeißen