Freundin hat zu mir gesagt ich habe ein kleinen Penis stimmt das...?

13 Antworten

Sie wollte dich einfach verletzen. Mach dir keine Sorgen. Da ihr Streit hattet, sagt ihr aus Reflex fast alles. Auch, wenn es nicht stimmt.

Du solltest nicht auf sie hören, wenn sie so etwas als Argument nimmt. Sei selbstbewusster und versuch das zu überhören das könnte sie aufregen

Also erstens

Mach mit ihr Schluss. Sie ist ne gemeine. Egal wie heftig man streitet, sollte man sich sowas nicht an den Kopf werfen. Davor muss man Respekt haben und die hat sie nicht. Sie wirft dir euer Sexleben vor, eins der intimste Sachen in einer Beziehung und erniedrigt dich mit deiner Größe.

Womit wir schon bei Punkt 2 sind. 19cm ist groß mein freund hat 19cm und ich hab da schon schmerzen. Natürlich sind andere Frauen, anders gebaut aber ich glaub nicht das irgendeine Frau mit 19cm unzufrieden wäre außer es ist ihr wie gesagt zu groß.

Klein ist ein Penis mit 10 cm für mich.

Sowas geht gar nicht, da kann ich mich wieder für die Frauen schämen, das sie sowas als Waffe benutzen. Anscheinend ist sie zu unreif.

Hey BlackMass,

was im Streit gesagt wird sollte man wohl nicht zu ernst nehmen. Sollte sie wirklich Probleme mit eurer Sexualität haben, hätte sie es vermutlich schonmal in einem ruhigen Gespräch angesprochen. Ich denke du musst dir deshalb keine Sorgen machen.

Ich verstehe aber wenn dich das Thema beschäftigt und damit bist du nicht allein: die Mehrzahl der Männer denken ihr Penis wäre zu kleine, dabei ist das in den allermeisten Fällen nicht der Fall. Ich habe zum Theme Penisgröße verlängern auch einen ausführlichen Artikel geschrieben, falls es dich noch mehr interessiert.

Alles Gute für dich und deine Freundin,

Alex

Wie ihr alle hated? Oo

19,4 sind möglich, ihr Stummelschwänze...

Mein Freund hat 21cm. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei etwa 14-15cm!
Ich glaub du meintest eher den Durchmesser ;)

Mach dir keine Sorgen, im Streit wird meistens jmd persönlich, der nicht weiter argumentieren kann, oder der merkt, dass er im Unrecht ist und es nicht zugeben kann. Deine Freundin wusste nicht weiter und wurde persönlich mit einer offensichtlichen Lüge.

Wenn ihr euch beruhigt habt, kannst du sie ja mal fragen, was das sollte (aber sachlich und ernst! Nicht angreifend! Sonst gibt es wieder Zoff).

xBlackMass
Fragesteller

Ne meinte nicht den Durchmesser, sondern die Länge

Zwergio  08.11.2015, 22:53

mit 19,4 cm Durchmesser kannst du selbst ein Toilettenrohr nicht mithalten! ich rede von den 5cm Durchmesser evtl auch Umfang ;)

glidrisi  09.11.2015, 12:08
@Zwergio

Die armen Frauen

in jedem bio-  Unterricht lernt man dass die Scheide NUR ca. 13 cm tief is