Frage von xBlackMass, 290

Freundin hat zu mir gesagt ich habe ein kleinen Penis stimmt das...?

Wir hatten gestern Streit (Grund ist egal) daraufhin meinte sie mir ich habe einen kleinen Penis und sei schlecht im Bett, obwohl sie jeden Tag bis jeden zweiten Tag mit mir Sex haben will und auch rummachen will, hab auch übelst viele tiefe Kratzer am Rücken und an beiden Armen. Meiner ist 19,4CM lang und ca 5,1CM breit bin 16 Jahre alt.

Hab in 2 Tagen sooo viel Selbstbewusstsein verloren, wenn es um Beziehungen geht und auch so gut wie kein Selbstwertgefühl mehr und das nur in 2 Tagen, wegen ein paar Sätze!

Hat sie echt recht? Sie hat sich bei mir auch entschuldigt, aber ich weiß nicht ob sie es mit der Entschuldigung erst gemeint hat..

Hilfe

Danke

Antwort
von Zwergio, 288

Wie ihr alle hated? Oo

19,4 sind möglich, ihr Stummelschwänze...

Mein Freund hat 21cm. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei etwa 14-15cm!
Ich glaub du meintest eher den Durchmesser ;)

Mach dir keine Sorgen, im Streit wird meistens jmd persönlich, der nicht weiter argumentieren kann, oder der merkt, dass er im Unrecht ist und es nicht zugeben kann. Deine Freundin wusste nicht weiter und wurde persönlich mit einer offensichtlichen Lüge.

Wenn ihr euch beruhigt habt, kannst du sie ja mal fragen, was das sollte (aber sachlich und ernst! Nicht angreifend! Sonst gibt es wieder Zoff).

Kommentar von xBlackMass ,

Ne meinte nicht den Durchmesser, sondern die Länge

Kommentar von Zwergio ,

mit 19,4 cm Durchmesser kannst du selbst ein Toilettenrohr nicht mithalten! ich rede von den 5cm Durchmesser evtl auch Umfang ;)

Kommentar von glidrisi ,

Die armen Frauen

in jedem bio-  Unterricht lernt man dass die Scheide NUR ca. 13 cm tief is

Kommentar von xBlackMass ,

5CM Durchmesser sind schon richtig

Antwort
von ArtYT, 285

Sie wollte dich einfach verletzen. Mach dir keine Sorgen. Da ihr Streit hattet, sagt ihr aus Reflex fast alles. Auch, wenn es nicht stimmt.

Antwort
von whoop97, 290

Du solltest nicht auf sie hören, wenn sie so etwas als Argument nimmt. Sei selbstbewusster und versuch das zu überhören das könnte sie aufregen

Antwort
von TorDerSchatten, 206

Diese Aussage von ihr ist ehrverletzend und gemein. Sag du zu ihr, ihre Brust wäre zu klein und ihr Hintern zu fett und sie würde hecheln wie ein Hund.

Dann hast du tabula rasa gemacht und bist bereit für den Neuanfang mit einem netten Mädchen, das deine Vorzüge zu schätzen weiß.

Im Übrigen kommt es nicht auf die Ausmaße dieses Körperteils an, sondern auf die Standfestigkeit und Einfühlungsvermögen des Mannes, welche Bedürfnisse die Frau hat. Dazu ist nicht unbedingt ein Penis notwendig.


Antwort
von SeBrTi, 169

Also erstens

Mach mit ihr Schluss. Sie ist ne gemeine. Egal wie heftig man streitet, sollte man sich sowas nicht an den Kopf werfen. Davor muss man Respekt haben und die hat sie nicht. Sie wirft dir euer Sexleben vor, eins der intimste Sachen in einer Beziehung und erniedrigt dich mit deiner Größe. 

Womit wir schon bei Punkt 2 sind. 19cm ist groß mein freund hat 19cm und ich hab da schon schmerzen. Natürlich sind andere Frauen, anders gebaut aber ich glaub nicht das irgendeine Frau mit 19cm unzufrieden wäre außer es ist ihr wie gesagt zu groß.

Klein ist ein Penis mit 10 cm für mich. 

Sowas geht gar nicht, da kann ich mich wieder für die Frauen schämen, das sie sowas als Waffe benutzen. Anscheinend ist sie zu unreif. 

Antwort
von lotty, 182

19,4 ??? Naja im Verhältnis zur Hirnmasse hast du untenrum Übergewicht.

Kommentar von xBlackMass ,

hahahaha

Antwort
von TheKn0wledge, 100

Deutscher Durchschnitt für die Länge sind 13,12cm... Sie hat also Unrecht und wollte dir nur einen reinwürgen.

Antwort
von katja02, 156

Sie wollte dein Ego nur verletzen keine Sorge haha

Antwort
von Energiefan03, 167

Wirf deinen Zollstock weg, die Abmessungen gibt es nicht, schon gar nicht in der Breite. Wen willst du denn hier verarsch.....?

Kommentar von xBlackMass ,

warum

Kommentar von ingwer16 ,

Tz tz ..... Die gibt s wohl !

Kommentar von Zwergio ,

hahaha die gibt es alle male

Kommentar von Lippfrau ,

vor allem bis auf 1 Millimeter genau gemessen, "stramme" Leistung :-))

Kommentar von xBlackMass ,

Hab so genau wie möglich gemessen, wie ich nur kann xD

Antwort
von Lemonyh, 155

Wenn sie dich nur auf deinen Penis reduziert, ist sie keine Freundin, sondern ein Miststück! Schieß sie in den Wind!

Antwort
von surfenohneende, 142

Meiner ist 19,4CM lang und ca 5,1CM

Das ist NICHT klein ... Durchschnitt ist 14 cm

sie will einen menschlichen "Pferde-Penis"  mit 34 Cm 


Antwort
von pilot350, 148

Entsetzt musst Du erst sein wenn sie Dich fragt "ist er schon drin".

Antwort
von Semiria, 150

Du hast definitiv KEIN kleinen.... Solltest du schon selbst sehen mensch. ^^

LG

Antwort
von justin17sixpack, 145

Bro Dein Ernst? :-) Also wenn die Angaben stimmen, wo ist das Problem?

Kommentar von xBlackMass ,

Kp die meinte das halt zu mir ^^

Antwort
von JosefBlum, 136

Mit deinen Massen bist Du sehr gut bedient.

Kommentar von lotty ,

Lach, Massen nicht Maßen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten