Freundin hat Vertrauensprobleme ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sry hab das am Handy gemacht und die Frage wurde irgendwie weggelassen. Hab das jetzt nochmal neu gemacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Art um deine Freundin von deiner Redlichkeit zu überzeugen, das sind immer noch deine Taten und deine Worte sind diesen sozusagen lediglich vorgeschaltet und wie deine Freundin schon ganz richtig bemerkt hat, Du kannst ihr viel erzählen. Letztendlich aber sofern Du dir nichts zu Schulden wirst kommen lassen, dann wird auch deine Freundin ihr Misstrauen dir gegenüber zusehends abbauen. Möglicherweise aber wird das auch noch etwas dauern und da wird auch deine Geduld und dein Verständnis gefragt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie alt ist sie generell und was hat sie schon alles durch lebt? Es muss nicht an Dir liegen das sie kein Vertrauen besitzt, es kann auch sehr gut sein das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb nun so ist. Du solltest das nicht so schlimm sehen! Denn mit der Zeit wird es sich dann sicher legen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist da genau die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?