Freundin hat Schluss gemacht was soll ich tun?

3 Antworten

Das kommt jetzt EXTREM darauf an, wie die Situation war. Was war der Trennungsgrund? Wie lange wart ihr zusammen? War es ein Streit? Da spielen extrem viele Faktoren mit rein. Wenn du weißt dass du ganz klar was falsch gemacht hast dann denk darüber nach ob du das in Zukunft für sie ändern kannst. Lass dir Zeit und komm dann nochmal auf sie zu. Wenn sie etwas falsch gemacht hat dann denk erstmal darüber nach ob du wirklich noch mit ihr zusammen sein möchtest und ob du denkst dass sie sich ändern könnte. Da habe ich jetzt zu wenig Kontext um eine genauere Antwort geben zu können.

Zuerst einmal Lauf ihr nicht hinterher. Schreibe ihr nicht und rufe sie auch nicht an. Wenn du es verarbeitet hast und erst dann zu was für dich.

Gleich ins Gym zu gehen und Sport zu machen wäre aktuell der falsche Weg.

Akzeptieren !

Das Leben geht weiter, und es lohnt sich nicht sich deswegen Kaputt zu machen.