Freundin hat Schluss gemacht und jetzt hat sie sich Gedanken darüber gemacht und meinte sie braucht doch noch 2Wochen Zeit und sie wird sich melden?

5 Antworten

Die Frage ist warum sie Schluss gemacht hat und ihr an der Sache arbeiten könnt wenn ihr es denn wollt. Jedes Verhalten hat ja auch einen Grund (das nur als kleiner Denkanstoß, soll nicht bedeuten, dass du schuld an der Sache bist)

Natürlich steht es ihr frei sich Gedanken zu machen und wieder zu dir zurück zu kommen, doch die Frage ist ob du das überhaupt willst. Mit ihrem Verhalten hat sie dich bestimmt sehr verletzt, die Frage ist ob das die Basis für eine gute Beziehung ist. Vielleicht nutzt auch du die Zeit um zu entscheiden ob du sie zurück möchtest und wie viel Zeit, Energie und Arbeit zu bereit bist in die Beziehung zu stecken.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Also im Prinzip ist jeder Mensch frei, aber wenn man da nachdenken muss, dann ist die Beziehung wahrscheinlich nicht mehr so gut. Ich würde da schon Schluss machen. Dann ist das so. Du wirst jemandes Neues schon entdecken.

Ich würde sagen, kannst ja in zwei Wochen kommen aber ich denke nicht das ich dich zurück nehme. 😂

Deswegen findest du sie doch nicht weniger schön, oder liebst sie nicht mehr, ich würde ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben. Erinnere dich doch an die Zeit wo du niemals gedacht hättest dass ihr Schluss machen werdet, oder überglücklich warst weil du mit ihr sein konntest, wieso muss das jetzt anders sein? Sie ist doch immer noch die selbe Person.

Du wirst Sie nicht wieder sehen

Eine Beziehungspause ist oft

das Ende