Freundin hat kein bock auf mich? oder

12 Antworten

Rüch ihr nicht auf die Pelle! Kommt immmer schlecht.. ;)

Und reagiere nicht eifersüchtig, wenn sie was mit Freundinnen macht...Aber wenn du es bist, dann sag es ihr nicht... erst später... sonst verdirbst du ihr den Spaß... das kann auch ziemlich nerven...;)

Reagiere nie genervt wenn sie dich was fragt, was sie immer macht, oder sonst was... ;)

Wenn du sie nervst, merkst du es daran, dass sie dich nicht mehr so oft küsst, nicht mehr ran lässt oder auch genervter reagiert... O=
Rede am besten mit ihr, bevor es zu spät ist!

Nich zu anhänglich sein nich ständig anrufen, sms schreiben sinder ihr einfach auch mal freiraum lassen und ihr vertrauen dann aber wiederum auch mal ab und zu was gemeinsam machen wie Kino oder shoppen oder einfach mal gemeinsam kuscheln

Die Antwort ist so simpel und einfach wie die Frage und könnte dem Rätsel mit dieser Aktion auf die Schliche kommen:

  1. Frage Deine Freundin: "Nerve ich Dich? Und wenn ja womit?"

Viel Erfolg,

Suzette

Das kommt darauf an was Du von ihr willst.Ein Quicky?Eine Partnerschaft-vielleicht eher offen oder eiffersüchtigder Einzige zu sein,der mit ihr umgehen und ausgehen und vielleicht,will sie auch nicht das Rollenspiel:Mutter-Vater-Kind spielen.

Hey,

am besten fragst du sie einfach ob sie kein Bock auf dich hat..

Ansonsten müsstest du es ja an ihrer Art merken.. Redet sie viel mit dir? Will sie Zeit mit dir verbringen? Habt ihr Spaß zusammen? Das sind alles Zeichen dafür das sie noch "bock" auf dich hat..

Aber wenn sie nur rumzicken sollte, sich nicht anständig mit dir unterhält usw. solltet ihr euch vielleicht mal darüber unterhalten wieso es so ist.. Was ihr sowieso tun solltet wenn du dir schon die Frage stellst ob du sie nervst :)

Lg