Freundin hat fremdgeküsst und würde sich trd noch weiterhin mit ihm treffen, zulassen oder nicht?

2 Antworten

Ich versteh nicht wie du sauer auf sie sein kannst. Deine Freundin war immer ehrlich zu dir und hat alles mit dir abgesprochen. Du hast ihr das okay gegeben, also kannst du auch nicht sauer sein, wenn sie macht, was du ihr zugesagt hast.

Deine Freundin war die ganze Zeit ehrlich und ist es noch, warum sollte sie jetzt wieder was mit ihm anfangen? Und nein. Sie hat auch nicht fremdgeküsst. Fremdgehen kann man nämlich nicht wenn es abgesprochen ist.

Besprich mit ihr deine Sorgen und versucht einen Rahmen zu finden, mit dem ihr beide glücklich seid. Ich für meinen teil würde es absolut okay finden, wenn sie sich noch weiter mit ihm treffen würde.

Kendrick1998
Fragesteller

Sie hat mir auch chats verheimlicht. Wir haben von vorn herein gesagt dass das Herz nur bei uns in den chat kommt. das hat sie dann auch ihm geschickt und der chat war so voll gepumpt mit herzemojis😅. Aber sie meinte das bedeutet nichts. Ähm ja.

Sorry, aber da sind für mich Grenzen übertreten. Wenn sie nen anderen knutschen will, dann getrennt von dir. Das verletzt dich doch nur. Denk mal an dich! Ist ja schon kleingeredetes Fremdgehen, was da abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dancingonmyown  18.04.2021, 23:09

Naja es war abgesprochen. Wenn er sagt, dass es okay ist wenn sie ihn küsst, ist das (normalerweise) für alle okay.

Trome  18.04.2021, 23:12
@Dancingonmyown

Dem Fragesteller geht es ja trotzdem dezent mies. Hätte seine Freundin ihn wirklich (den Fragesteller) wirklich geliebt, wäre es doch dazu garnicht gekommen. Ist in der Beziehung, die ich gerade führe, einfach unvorstellbar.

"Hey Schatz, ich hab da Gefühle für den entwickelt und will mal wissen ob da mehr ist. Darf ich ihn mal küssen?". Da würde bei mir die Tür aufgehen und sie rausfliegen.

Dancingonmyown  18.04.2021, 23:16
@Trome

Naja in deiner beziehung. Beziehungen sind verschieden.

Er hat aber nichts gesagt. Sie hat ihm offen von ihren gefühlen erzählt, er hat sich nicht getrennt. Sie hat gefragt ob es okay ist, wenn sie jemand anderen küsst. Auch das fand er okay. Sie hat sogar angesprochen wen und ihm offen von seiner Erfahrung erzählt. Sie war die ganze zeit offen ihm gegenübery während er sie angelogen hat. Wenn man bespricht was in einer Beziehung okay ist und was nicht, ist es wichtig offen zu sein. Wenn jemand den anderen anlügt, dann hat derjenige selbst pech.

Trome  18.04.2021, 23:19
@Dancingonmyown

Naja es ist wohl Ansichtssache. Für mich wäre es ein No-Go und würde die Beziehung für mich nachhaltig schädigen. Wahrscheinlich auch, weil ich meine Partnerin nicht allzu oft sehe.

Dancingonmyown  18.04.2021, 23:22
@Trome

Klar, das ist ja vollkommen okay. Ich wüsste auch nicht ob ich das selber so toll finden würde. Bei manchen klappen offene beziehungen, manche gehen mit ihrem partner auf sexpartys oder den swingerclub und andere verbieten alle anderen Freunde. Jede Beziehung ist anders und jedes paar muss seine Grenzen selbst definieren. Aber dabei muss man offen sein.

Kendrick1998
Fragesteller

Ich habe mich eigtl schon 5 mal nach der Geschichte getrennt weil wir seitdem auch dolle auf Distanz sind. Aber sie hat mich immer wieder angezettelt zu bleiben, was ich gemacht habe. Aber immer wenn sie zu ihm fährt muss ich daran denken dass sie ihn geküsst hat, ich weiß dass da nichts laufen würd. Auf meine eigentliche Frage ist ja keiner eingegangen. Aber mit dem Wissen dass er sie gerne vögeln würde wird mir immer schlecht wenn sie hin fährt. Und als ob ich das alles so hin nehme, dafür muss es Konsequenzen geben, ich würde ihr sowas niemals antun und sie kennt mich genug dass ich sowas auch niemals in ordnung gefunden habe was geschehen ist.

Also Fazit, hab immer noch ka wie ich dazu stehen soll.

Trome  19.04.2021, 08:08
@Kendrick1998

Ich würde es auf deine Frage zurückführen und sagen, lass es nicht zu. Ich denke dafür ist es jetzt aber schon fast zu spät, das hätte früher kommen sollen.