Freundin gibt mir das gefühl ihr unwichtig zu sein?

4 Antworten

Oh nicht schön... sag ihr das doch nochmal ganz ehrlich und ich gebe dir mal so ein Tipp nebenbei, wenn du sie quasi anbettelst das sie dir mal schreibt dann fühlt sie sich irgendwann verpflichtet und gezwungen dir zu schreiben und das ist ja auch nicht schön, das sollte eigentlich von ihr selbst kommen und nicht so. Vielleicht ist es einfach ihre Art

aalleexxxb
Fragesteller

Ja aber was soll ich tun, mich stört das sehr..

Naja im Internet ist es immer etwas schwierig rede doch mal wirklich mit ihr und sag ihr das du es ernst meinst, scheint so als würde es sie nicht wirklich ernst nehmen.

Und wenn es danach immer noch so läuft such dir 'ne neue, dann ist sie nicht wirklich an dir interessiert.

MFG

aalleexxxb
Fragesteller

Hab ich bereits. Und ich will mit keine neue suchen, sie ist echt toll wenn sie nicht gerade am zocken ist

Norway2k  23.10.2018, 22:29
@aalleexxxb

Naja aber du kannst sie schließlich nicht dazu zwingen dich zu mögen oder mehr Interesse an dir zu haben, und wenn sich nach dem ernsten Gespräch immer noch so ist muss du wohl oder übel damit klar kommen.

Mein Rat: Such dir wirklich einfach eine neue gibt viele nette Mädchen in dieser Welt die auch Interesse an dir zeigen. Du kannst nichts daran ändern wenn sie nach einem ernsthaften Gespräch immer noch sie ist, sie will dir anscheinend bloß nicht gestehen das sie wohl nicht das größte Interesse in dir hat.

Denk nicht zu viel drüber danach, gibt bessere Menschen auf dieser Welt.

Wieso spielt ihr denn nicht gemeinsam? :)