Freundin fragen ob sie ihre Tage hat?

6 Antworten

Du kannst sie doch direkt darauf ansprechen und sagen dass du fürs Wochenende bescheid wissen willst.

Aber bitte nicht gerade da wo sie eventuell grad zickig ist oder irgendetwas vorgefallen ist wo Männer generell fragen ob sie schonwieder ihre Tage hat weil sie schlecht drauf ist oder so 😂

Nathi4424  01.04.2021, 10:41

😂😂😂 Ich hab grad die anderen Kommentare gelesen..

Wie jeder schreibt nicht wenn sie grad zickig ist 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣

Dieter235
Fragesteller
@Nathi4424

Jaa, aber keine Sorge sie ist selten zickig wenn sie ihre Tage hat, aber in der woche davor puhhhhh😅. Aber nein, wollte sie einfach später mal fragen und gut ist.

Nathi4424  01.04.2021, 10:53
@Dieter235

Wenn ich meine Tage habe muss ich immer ganz bewusst versuchen nicht zickig zu sein 😂😂 das kann ganz schön schwer sein, aber ich möchte doch niemanden anzicken obwohl niemand was dafür kann 😂😵

Dieter235
Fragesteller
@Nathi4424

Jaa, ich glaube das ist bei ihr auch so😅nur sie lässt dem dann eher so freien Lauf 😂wobei wir da mal drüber gesprochen haben und sie mir versprochen hat echt zu achten... Njaa hat sich echt auch verbessert und sie fragt mich auch immer so nach dem Motto wie frech war ich heute... Aber jaaa das ist echt schwer manchmal zu verstehen für Jungen 😅aber lieb das dus probierst...

Frag sie doch einfach, wenn du dich nicht dafür schämst sollte das doch gehen. Frag sie nur nicht wenn sie dich grade anzickt, das kommt nicht gut. Als Grund kannst du ja einfach die Wahrheit nennen oder sag einfach dass du ihr Freund bist und dich das halt interessiert.

Frag sie einfach ihr seid in einer Beziehung

das ist ja nichts für man sich schämen muss und wenn du dich sowieso bei der Frage nicht schämst frag einfach

Frag sie einfach, wann sie jeweils ungefähr ihre Tage hat. Eben weil du kein Pirat bist und es dir leichter fällt dich auf anderes zu konzentrieren wenn sie bei dir ist wenn du bereits weisst, dass dieses Mal Pause ansteht.

Egal.

Aber frag sie nur nicht in dem Moment, wenn sie dich gerade angezickt hat. Das kommt nicht gut.

Aber ansonsten könnt ihr einfach frei darüber sprechen.

Dieter235
Fragesteller

Nein, würde sie halt einfach so fragen... Und während ihrer Tage ist sie auch echt nicht zickig sondern eigentlich nur in der woche davor...

Aber danke