freundin findet ihre brust zu klein

6 Antworten

Wenn man älter ist hat man mehr Selbstbewusstsein und das hat man in jungen Jahren noch nicht. Daher solltest Du darauf verzichten mit ihr intim zu werden, denn da haben beide nichts davon.

schlakob
Fragesteller

Ok danke

Wie formulier ich dass jetzt am besten... ignorier sowas einfach. Dass sie dich dafür hernimmt ist keineswegs angst dass du mit ihren brüsten unzufrieden ist. Sie ist selbst damit unzufrieden und projeziert das auf dich. Je weniger beachtung du dem unsinn schenkst desdo sicherer wird sie sich damit und bei dir fühlen.

Mfg D

schlakob
Fragesteller

Danke das ic st sehr hilfreich werd ich so machen vielen dank

CoolD000  09.11.2014, 07:44
@schlakob

Obwohl ignorier doch etwas viel spielraum lässt. Sagen wir lieber belächel es. Nicht so tun als hättest du nichts gehört, einfach lächeln und nicht ernst nehmen :P

sag ihr,dass du sie liebst genau sowie sie ist und umarm sie dann:)

schlakob
Fragesteller

Hab ich schon oft aber trozdem danke

anscheinend seid ihr beide noch sehr jung.... und deine Freundin hat noch ihr natürliches,

pubertäres Schamgefühl.... aber das wird sich ändern wenn sie älter wird und eure

Beziehung fester wird...

schlakob
Fragesteller

Ja ich 16 sie 15 und kann man diesen vorgang beschleunigen?? Beziehungsweise kann ich ijr klar machen das ICH kein problem damit hab??

ihr beide seid wohl noch sehr jung.... aber bei den meisten Frauen geht das weg....

schlakob
Fragesteller

Ja also ich 16 sie 15 und ich hoffe dass es ziemlich schnell weg geht aber kann man das beeinflussen?