Freundin findet es unnormal alte Fotos zu liken?

In dem Streit ging es nicht um das Liken sondern um etwas anderes, was ich hier nicht breit treten will und da kam sie dann damit um die Ecke das es Unnormal und Krank wäre. Sie ist momentan einfach sehr sehr schnell sauer und beleidigt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es persönlich nicht schlimm, sondern ganz normal.

Es ist deine Sache, was du likest oder wenn du etwas likest.

Mach ich auch oft. Ist das gleiche wie alte Fragen auf Gutefrage zu beantworten.

Ist das etwa unnormal?

LG Wissen48!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne online und versuche zu helfen wie ich kann!

Meiner Meinung nach ist es "unnormal" sich wegen sowas zu streiten oder darüber zu diskutieren.