Freundin erlaubt mir fremd zu gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es nicht.

Wenn du es nicht tust, wird Sie das zu schätzen wissen und der Sex kommt wieder zurück, wenn du es tust, wird sie keinen Sinn mehr in der Beziehung sehen.

Sag ihr einfach:

Mit niemdem außer dir. :D

BarSalsch  06.06.2016, 22:59

ist durchaus ne verständliche theorie dass sie genau das hören will, denke du kannst durchaus richtig liegen....

aaaber, mit ner gewissen wahrscheinlichkeit, und wenn die auch nich groß ist, meint sie das ernst ;) und dann kann er tatsächlich auch mal nen 3er usw haben :D

und falls sie es nich ernst meint und er reintritt... mal ehrlich, wie schwer ists in dem alter ne neue zu finden? ;)

hiorg21
Fragesteller
@BarSalsch

Naja es ist schon Schwer eine Andere zu Finden, Aber aufgrund meines Aussehens, ist es für mich meist relativ leicht das sich zumindest die Gegenseite in mich verliebt, Aber ich möchte nunmal niemand anderen als Sie.

BarSalsch  06.06.2016, 23:15
@hiorg21

glaub mir !! in 10 jahren musst du überlegen, wie ihr name wohl war :D aber nen 3er vergisst man NIE :D

hast du mal darüber nachgedacht dass sie vllt einen anderen hat?

hiorg21
Fragesteller

Hat Sie nicht, Sie ist nicht so jemand, außerdem hat Ihre Schwester und Ihre mutter und Ihre Freundinnen es Bestätigt. ☺

Ich sags mal so: wenn sie es dir erlaubt, muss sie damit rechnen, dass du es tust und hat dann kein Recht, sich zu beschweren. Wenn sie das sagt, um dich auf die Probe zu stellen, du es tust (es ist btw. kein fremdgehen, wenn man es darf) und sie dann rumzetert, weißt du, dass du gut daran tust, sie los zu werden. Kein Mensch will jemanden, der die "Treue testet". Ich hab kein Problem damit, wenn man seinem Partner so eine Erlaubnis gibt, muss jeder für sich wissen und manche können sowas eben trennen. Sowas zu sagen, um eine Falle zu stellen, kann eben nach Hinten los gehen.

Wenn du aber von dir aus gar nicht mit einer Anderen schlafen willst, dann lass es, unabhängig davon, ob du es dürftest und ob sie es ernst meint, wenn sie es erlaubt.

Mein Mann darf auch mit anderen schlafen, ich darf das ebenfalls. Heißt das, dass wir es tun? Nein. Jedenfalls ist es bisher nicht vorgekommen, weil keiner Interesse daran hatte und diese Abmachung gibt es zwischen uns schon seit Beginn unserer Beziehung vor mittlerweile fast 6 Jahren.

Mach das nicht. Sie sagt das aber ich bin mir sicher es würde sie kränken. Und wenn du schon darüber nachdenkst dann ist die Beziehung zu ende. Versuch rauszubekommen warum sie nicht will. Kommt sie auf ihre Kosten? Der häufigste Grund für eine Verweigerung.

hiorg21
Fragesteller

Nein, ich werde es auch nicht tun, Selbst ich würde mich danach Schlecht fühlen, das ich mti einer Anderen geschlafen habe,

Ja kommt Sie, wir haben meist immer solange Sex bis mindestens Sie gekommen ist, Teilweise kommt sie auch mehrfach, Sie selber sagt das es ihr Spaß macht, und für mich ist es auch immer Toll,

Ifosil  06.06.2016, 23:15
@hiorg21

Die bittere Wahrheit ist leider, dass dies oft nicht stimmt :/ Sie will dich ja nicht kränken. Absolut sicher ist ,  Zunge raus und ran da :) Da merkst auch wenn sie kommt.

Du solltest sie mal.generell fragen warum sie auf Sex keine Lust hat, war sie schon immer so ? Vielleicht mal was vorgefallen was sie sich nicht traut zu sagen.

Ich würde aber an deiner Stelle ihr klar sagen das für dich keine andere in Frage kommt.