Freundin egoistisch im Bett, was tun?

5 Antworten

Hallo,

also ganz ehrlich, auch, wenn sie Dir das alles erzählt hat, als das zwischen Euch noch nix ernstes war, sollte man solche Details doch für sich behalten.

Aber , Du solltest, auch, wenn Du jetzt keine Details wissen würdest, trotzdem nochmal mit ihr über dieses Thema sprechen. Sag ihr mal Deine Wünsche und Sehnsüchte, was Du gerne hättest, auch beim Vorspiel usw.

Das immer nur Du sie verwöhnst, das finde ich von ihr total egoistisch und eigentlich hat man doch auch das Bedürfnis den Partner zu verwöhnen, zu sehen, was dem anderen gefällt.

Ihr könnte Euch doch auch gegenseitig verwöhnen, gleichzeitig.

Das sie das nicht ernst nimmt, damit solltest Du Dich auf keinen Fall zufrieden geben. Warum solltest Du immer nur geben? Du hast auch Wünsche und ein liebender Partner nimmt solche Wünsche auch ernst und erfüllt diese gerne.

Wenn es wieder dazu kommt, das Ihr Sex miteinander haben wollt und sie hat Dich vorher wieder nicht ernst genommen, dann würde ich das ganze bremsen, ganz ehrlich. Weil wenn sie nur an sich denkt, ist sie sehr egoistisch und dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du so eine Partnerin möchtest, die nur an ihr Vergnügen denkt und Dich nur noch für den Liebesakt dann "braucht" und Du auch ein bissl was davon hast. Ganz toll.

Denk nicht immer daran, was sie Dir erzählt hat. Da war wahrscheinlich einiges davon total übertrieben, weil warum sollte sie bei Dir nicht so super aktiv sein und bei den anderen schon.

Das sie es schön findet, wie Du sie verwöhnst, das kann Dich ja auch freuen, aber dieses einseitig ist keinesfalls in Ordnung und solltest Du für die Zukunft auch überhaupt nicht mehr akzeptieren.

Lass Dich nicht abwimmeln bei einem Gespräch und frag sie mal, wie sie das andersrum finden würde? Ob sie das toll finden würde, wenn Du nur an Dich denken würdest und sie nicht verwöhnen?

Wenn sie dazu keine Lust hat und dich nicht versteht oder verstehen will, dass auch Du Dich  verwöhnen lassen möchtest, dann musst Du für Dich entscheiden, ob Du damit Leben kannst oder besser gesagt möchtest.

Liebe Grüsse

Klingt komisch. Hast Du sie schon einmal darauf angesprochen?

Ansich beklagen sich meistens die Mädels,das der Junge egoistisch beim Sex ist und nun höre ich das genaue Gegenteil.Da hilft nur reden und Überzeugungsarbeit anwenden.Denn dieses Stillschweigen zerstört die Beziehung.Wollt ihr beide wirklich glücklich sein,vertraut euch gegenseitig an.

goodanswer1
Fragesteller

Ja.... Haben schonmal drüber gesprochen, bzw.nur kurz angeschnitten....aber ich hab das Gefühl dass sie es nicht allzu ernst nimmt... Ist ja auch ne Sache des Prinzips, klar dass man(n) "stinkig" wird wenn er weiß wie es mit anderen war....

man sowas kenn ich nur zu gut haha außer das mit dem egoistisch nur das mit den details wissen

1. red mit ihr je nachdem was raus kommt reagierst du drauf anders gehts nicht

goodanswer1
Fragesteller

Das ist auch ein Fluch mit den Details :D !

DashGainz  14.07.2015, 23:29
@goodanswer1

jaaaa sowas geht gar nich, wenn du genau wie und was weißt und wies "ausgegangen" ist man das ist stimmungskiller und wie

Sprich se mal drauf an ^^ Viele frauen übertreiben bei solchen erzählungen auch ganz gerne ;)