Freundin bleibt bis 5 Uhr mit Typ im Anruf?

6 Antworten

schwierige Situation, Sie hat dich Angelogen, also zuerst "direkt nach dir" sind keine 3h. Es kann sein, wirklich nur ES KANN sein, dass sie vielleicht Interesse an dem typen hat. Das heißt aber nicht gleich fremdgehen. Ich würde da kein fass aufmachen, ich weiß nicht, ob du den typen kennst, aber kannst ihn ja fragen oder besser du sprichst sie direkt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

ich sehe es etwas anders:

finde schon schlimm das du noch mal kontrollierst wie lange sie online war... das finde ich schon grenzwertig

sie ist dir keine Rechenschaft schuldig und sie ist nicht dein Eigentum.

Ritter3030  03.08.2023, 13:51

Das seine Freundin mit einen anderen Typen bis 5 Uhr nachts Zeit verbringt ist nicht grenzwertig? Anscheinend haben die beiden keine offene Beziehung ausgemacht und da finde ich das schon grenzwertig, wenn die Partnerin mit anderen Typen so lange was unternimmt und Ihn danach anlügt. Das erweckt den Eindruck, dass da etwas läuft und so wird es auch mit Sicherheit sein.

Na das sie dich anlügt, das find ich nicht ok.

Sie verhält sich komisch, wenn sie nichts im Schilde führt, braucht sie in der Uhrzeit nicht zu lügen, wie lange sie online war.

Das würde ich auch kommunizieren, damit sie für das nächste Mal bescheid weiß.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Offenbar hat sie nicht den Mumm, zu ihrem fauxpas zu stehen. Pass auf, dass sie Dich nicht hinters Licht führt. Du bist dann der Trottel, mit dem sie das machen kann. Zeige ihr eindeutig Deine Grenzen auf.

Losona  03.08.2023, 17:42

Das war kein Fauxpas. Sie kann spielen so lange sie möchte, mit wem sie will.

luibrand  04.08.2023, 04:42
@Losona

Es geht um ihre Lüge, nicht um das Spielen.