Freundin bekommt Besuch von ihrer Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Kommentar meiner Freundin als dezenten Wink mit dem Zaunpfahl sehen, dass sie vielleicht gerne mit der Freundin allein sein möchte und das auch so akzeptieren.

Vorschlagen kannst du natürlich, dass du mitkommst und ihre Freundin kennen lernst... aber nach 4 Jahren würde ich denen glaube ich die Möglichkeit lassen einander ganz frei und ungestört auf den neuesten Stand zu bringen.

AlexSchafran
Fragesteller

ok ich muss dazu sagen die Telefonieren regelmäßig und sind auf dem neuesten Stand

BeviBaby  19.04.2024, 11:18
@AlexSchafran

Aber es ist nochmal was anderes wenn man sich dann persönlich sieht.

Lass die beiden doch ihre Zeit zu zweit.

Ich verstehe nicht wirklich, warum man sich als Partner unbedingt da mit reinquetschen muss.

Du hast sie 24/7. Da ist es doch mehr als verständlich, dass die beiden Mädels die gemeinsame Zeit ohne Zwang und Zeitdruck genießen können.

lass sie einfach alleine gehen u gut ists...wenn die Mädels sich so lange nicht gesehen haben störtst du einfach nur

Das klärst Du mit Deiner Freundin - soll Sie entscheiden!