Freundin beklaut mich?

5 Antworten

So eine Freundin hatte ich auch mal. Am besten hättest du sie direkt aus eurer Wohnung verbannt aber nun hast du den Salat und sie hat wertvolle Dinge gestohlen.

  1. Lasse sie auf keinen Fall mehr in die Wohnung. Am besten beendest du diese "Freundschaft" zudem sofort.
  2. Du musst mit deinen Eltern reden, wenn du nicht die Schuld dafür, dass die Kette weg ist, allein auf dich nehmen willst und ganz ehrlich: das würde ich auf keinen Fall tun. Du wurdest von jemandem bestohlen, der deine Freundschaft ausnutzt. So einfach ist die Sache.
  3. Vielleicht schadet es auch nicht, mal zu IHREN Eltern zu gehen und denen von dem Diebstahl zu erzählen.

Spreche darüber. Deine Eltern Werdens verstehen.

Warum sollten die auf dich sauer sein? Kannst ja nichts dafür. Auf jeden Fall solltest du dich von dieser Person distanzieren und mit deinen Eltern reden. Die machen dann schon alles weitere.

Du MUSST sofort mit ihnen darüber sprechen!

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 15:22

Meinst du sie werden dann nicht wütend?

StimmpeifeLXIX  21.04.2024, 15:24
@Inkognito-Fragesteller

Doch, wütend auf deine Freundin. Und wenn sie mit ihren Eltern sprechen, und die halbwegs was im Hirn haben stellen die ihre Tochter zur Rede und du kriegst alles zurück.

Du musst mit deinen Eltern reden und ihnen von der Klauerei erzählen, sowas geht ja gar nicht. UND lass das Mädchen nicht mehr in die Wohnung bzw. in dein Zimmer, begründen musst du das nicht. Ich denke auch du bist nicht die Einzige,die beklaut wird.Frag mal Andere bei denen sie auch schon war. Dann hättest du sowas wie "Zeugen".