Frage von xXNikolasXx, 326

Freundin an den po fassen?

Ich kenn meine Freundin jetzt schon seit 2 Monaten wir sind beide 16haben uns auch schon öfter geküsst aber würde ihr gerne mal an den hintern fassen bin ich jetzt pervers oder kann man sowas machen? Und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macgun, 241

Hi, das ist ganz normal - du bist nicht pervers oder sonst irgendetwas ...

nun zu deiner Frage: am besten du bewegst deine Hand (am besten während des Küssens) auf den Rücken deiner Freundin und lässt sie langsam "hinuntergleiten" - sollte sie das nicht wollen, wirst du es merken ... ;-)

Antwort
von MrHilfestellung, 251

Das ist Gang und Gebe.

Antwort
von Max0907, 223

Wenn's euch glücklich macht :D

Antwort
von xXSplashXx, 230

Made My Day 8D

Antwort
von haselnusskatze, 227

Und die Frage ist....?

Kommentar von ueberschlau16 ,

genau, wo blwibt die Frage. ;-)

Antwort
von Franzaus, 106

Warum nur der Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten