Freundi verzeihen oder abschiessen?

Ihr Aussage war die brsuchte die Bestätigung anderer Männer.

Und nein ich spioniert nicht nur hatte ich aufeinmal diese Bilder auf meinem Handy weil sie unsere Emails synchronisiert hatte

Ueberlebender  20.08.2020, 13:41
Als es raus kam log sie weiter

wie ist es denn rausgekommen und wie hat sie weitergelogen ?

Davin1994
Fragesteller

Sie sollte ehrlich sein was den scheiss angeht aber sie sagte da war nix und dann hab ich einfach mal meine e Galerie durch geguckt und diese Bilder gefunden. Dazu lovoo und jaumo

5 Antworten

Ich würde ihr sagen das sie ein treuloses Ding ist. Wenn sie Anerkennung von andern braucht um sich schön zu fühlen, dann kannst du auf sie verzichten.

Ein Partner der solche ambietionen hat ist nicht reif für ne Beziehung und muss sich erstmal ausleben und austoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Was gibt es noch darüber nachzudenken? Abschießen! Wenn Frauen nicht dazu bereit sind loyal zu sein und die Werte eines Mannes wertzuschätzen - hat sie dich nicht verdient!
Sowas gehört sich nicht!
Du wirst nur weitere Kopfschmerzen haben, glaub mir, ich spreche von Erfahrung und hab früh genug die Beziehung beendet damit ich nicht an der Situation leide wie du es tust!

Hallöchen

Na ja,-ich finde das Foto nicht wirklich offenherzig

Ich würde denken...Was für eine Chaos-Queen(Unordnung)

Aber darum geht es ja nicht

Was mich auch abschrecken würde....Warum macht sie das?

Bild zum Beitrag

Braucht sie die Anerkennung bei Männern?

Vermisst sie was bei Dir?

Es sind 2 Dinge,die da sehr krass sind

Du spionierst,was sie macht

Sie verschweigt Dinge,die Dich stören .... da sie weiss,das Dich das auf die Palme bringt

Bild zum Beitrag

Wenn kein Vertrauen mehr besteht(Deinerseits)und auch Lügen ihrerseits,dann passt was nicht

Redet Klartext

Dann sollten Mißstände aus der Welt geräumt werden

 - (Beziehung, Beziehungsprobleme)  - (Beziehung, Beziehungsprobleme)

ganz normales outfit für zuhause oder beim Sport. seh ich täglich im studio.

viel schlimmer finde ich die Unordnung im hintergrund wegen der ich mich trennen würde

Davin1994
Fragesteller

ust ja nur dieses Foto rausgekommen

Wenn man sowas schon anderen männern schickt in einer beziehung wer weiß was noch alles wsr

Melinda1996  20.08.2020, 13:29
@Davin1994

und das geht dich auch nichts an. und selbst wenn sie so auf die straße geht.

es ist dein Problem. also schau wie du es für deich löst.

Elekstorm  20.08.2020, 14:00
@Melinda1996

Ich glaube es geht ihm eher darum, das sie sich vor andern präsentiert und sie hören will wie s3xy sie ist und wie heiß... Er möchte das so nicht und ihr ist es egal, was er will. Sie denkt sie hätte ein Recht darauf sich so zu präsentieren. Aber ich finde das auch nicht in Ordnung. Man achtet in einer Beziehung auf die Gefühle des Partner und verlwtzt sie nicht absichtlich und schon garnicht heimlich.

Elekstorm  20.08.2020, 16:01
@Melinda1996

In einer Beziehung gibts aber auch ne Knicke. Was wenn dein Mann andern frauen imponiert und von ihnen hit bezeichnet wird?

Es kränkt dich! Du bekommst das Gefühl ihm nicht genug zu geben und zu sein, weil er bestätigung sucht. Reden? Reden will er nicht, versteht dich nicht...

Und wie fühlst du dich? Gekränkt und verletzt, weil er deine Gefühle missachtet und dann lügt er auch noch, damit du nicht so eifersüchtig wirst...

Das ist ja prima oder? Nein eben nicht! Es verletzt dich noch mehr und bricht das Vertrauen und du Zweifelst an der Beziehung und der Loyalität.

Seh es nicht alles nur einseitig. Die beiden haben eine Beziehung und in einer Beziehung ist es wichtig sich zu vertrauen und sich zu unterstützen.

Wenn mein Partner mich nicht versteht und mich belügt fühle ich mich besch...

Melinda1996  20.08.2020, 16:06
@Elekstorm

wenn ein partner mir aber gewisse dinge verbietet weil er es nicht toll findet, ich da aber dahinter stehe,.. dan ist er der falsche man für mich.

eine Liebe brauch keine verbote, weil es für beide passt.

Elekstorm  20.08.2020, 16:14
@Melinda1996

Richtig, aber dennoch möchte keiner sich hintergangen fühlen wollen von seinem Partner. Sie gibt ihm das Gefühl nicht genug zu sein und er wird eifersüchtig, er hätte weniger Probleme damit, wenn sie aufrichtig wäre. Sowas sagt wie, schau mal wie viele mich begehren, aber nur du darfst mich haben. Oder schau mal, all diese Männer wollen mich, aber ich gehöre zu dir und bin froh das ich nicht für dich so Posen brauche, weil du mich liebst wie ich bin.

Dann wäre er weniger eifersüchtig und würde spüren das sie ihn liebt.

Der ton macht nun mal auch die musik. Ich finde das die beiden nicht auf einen Nenner kommen, dafür ist sie zu unreif und egoistisch.

Melinda1996  20.08.2020, 16:16
@Elekstorm

aber diese gefühle die du beschreibst, haben nichts in einer Beziehung zu suchen, -hintergangen fühlen, eifersucht,

Elekstorm  20.08.2020, 16:20
@Melinda1996

Ja und das ist aber da der Fall. So kann man sich auch nicht wohlfühlen

Melinda1996  20.08.2020, 16:22
@Elekstorm

ja ... aber dan sollte man sich trennen wenn die vorstellungen von beiden zu weit voneinander ab weichen. mir wird z.b nie jemand vorschreiben wie ich zu sein habe, was ich anziehe oder was ich mit meinem Körper mache... wem es nicht passt wird nicht gezwungen da zu bleiben.

Elekstorm  20.08.2020, 16:55
@Melinda1996

Man kann ja auch frei sein, aber man darf dem. Partner nicht das gefühl geben nicht genügend zu sein. Ich bin auch frei und kann machen was ich will und treffen wen ich möchte. Mein Partner vertraut mir.