Freunde ziehen lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und als nächstes sollen die freunde dann mitmachen...

usw

aber da du auch drangedacht hast pornodarstellerin zu werden... bitte mach, lass machen

Was und wie ich es mit meiner Partnerin mache ist meine Sache. Wenn er meint andere sollen euch zu sehen, dann ist das eine Form von Erniedrigung für dich. Was kommt als nächstes? Dürfen dann auch andere wenn er eine Pause braucht? Du weißt ja nicht was er mit denen “Freunden“ ausmacht wenn er die sieht.

Ich würde nicht mal zusehen wollen wenn es einer meiner Freunde macht.

Gut wenn du es anders siehst es dir gefällt und du dabei mitmacht weil es dich reizt ist das deine Sache. Aber denke immer ein Schritt weiter. Zu dem was jetzt ist gibt es immer eine Steigerung.

Erster Schritt ist zusehen, zweiter Schritt ist mitmachen, dritter Schritt ist filmen, vierter Schritt ist Internet. Und was kommt dann?

Beim Sex ist immer nur erlaubt, was beide wollen und in Ordnung finden. Wenn das nicht dein Ding ist - meins wäre es auch nicht - dann sag ihm das und dann muss er akzeptieren, dass das eben nicht stattfindet. In seiner Phantasie kann er denken und wollen, was er will, was aber tatsächlich ausgeführt wird, entscheidet er nicht alleine.

Wenn dir nicht wohl dabei ist, dann lass es bleiben & Rede mit deinem Partner drüber.

Wenn er dich liebt, dann wird er es verstehen.

Alles gute

Egal ob du jetzt "gut oder nicht gut"mit dem zusammen bist,

w a s w i l l s t du? Du bist ja erst so kurz mit ihm zusammen.

Aber du kannst auch damit rechnen, dass irgendwann mal einer heimlich mitfilmt oder versteckte Kameras anbringt und dann? Das Video irgendwann als privat ins Internet hochlädt.

Oder man trennt sich und der andere könnte sich rächen.

Da du es bereits schon mehrmals gemacht hast, ist es jetzt wohl zu spät, darüber nachzudenken. Sie kennen dich bereits.

Andere können dir deine Entscheidung nicht abnehmen.

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand einen mal im Bikini sieht, oder auch noch Freunde beim Sex zuschauen.

Du musst wissen, ob du das wirklich willst und nicht nur dem Freund zuliebe, denn sonst würdest du dich nicht unwohl dabei fühlen.

Man sollte vorher seine Entscheidung treffen, wenn kein Alkohol dabei ist.

Egal ob du jetzt "gut oder nicht gut"mit dem zusammen bist,

w a s w i l l s t du? Du bist ja erst so kurz mit ihm zusammen.

Aber du kannst auch damit rechnen, dass irgendwann mal einer heimlich mitfilmt oder versteckte Kameras anbringt und dann? Das Video irgendwann als privat ins Internet hochlädt.

Oder man trennt sich und der andere könnte sich rächen.

Da du es bereits schon mehrmals gemacht hast, ist es jetzt wohl zu spät, darüber nachzudenken. Sie kennen dich bereits.

Andere können dir deine Entscheidung nicht abnehmen.

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand einen mal im Bikini sieht, oder auch noch Freunde beim Sex zuschauen.

Du musst wissen, ob du das wirklich willst und nicht nur dem Freund zuliebe, denn sonst würdest du dich nicht unwohl dabei fühlen.

Man sollte vorher seine Entscheidung treffen, wenn kein Alkohol dabei ist.

Mir steht es nicht zu, über jemand zu urteilen, aber wenn du schon von Suggar-Daddys Angebote bekommen hast, wo Geld fliesst, das vielleicht reizt, dann ist oftmals ein weiterer Schritt nicht mehr weit davon entfernt..