Freunde werden dumm gemacht weil sie auf Realschule gehen. >.<

10 Antworten

Naja... es muss beides geben. Die einen werden vermutlich irgendwann studieren und die anderen werden dann arbeiten und produzieren was der andere entwickelt hat aber selbst nicht produzieren kann. Und das hat nix mit Dummheit etc zu tun. Es brauch beides in dieser Welt.

Sahhz
Fragesteller

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun? ._:

gegen eine Behinderung, egal ob körperliche oder geistige, kann man sich NICHT wehren! Ich (Rollifahrer) möchte mich aber dagegen wehren, dass das Adjektiv "behindert" als Schimpfwort gegen Leute verwendet wird, die man nicht mag.

sie sollen nicht so tun, als wären sie sehr klug, wenn aus deren Mund sowas dummes raus kommt...hier paar Sprüche etwas ungeschrieben...

  • Es genügt nicht, dumm zu sein, man muss auch Gymnasiast werden.
  • Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.
Sahhz
Fragesteller

Ey. :<

Nish Gymnasiasten beleidigen. o:

varsinbirsin  10.02.2011, 22:17
@Sahhz

dann sollen die auch keinen anderen beleidigen... sind ja nicht alle gemeint, nur diese paar idioten....

Sahhz
Fragesteller
@varsinbirsin

?!

Ich gehe auch auf Gymnasium& mach' die nich dumm. -.-"

varsinbirsin  11.02.2011, 21:43
@Sahhz

hehe fühl Dich angesprochen wenn Du andere die es nicht geschaft haben dumm nennst ansonsten eben nicht.....hmmm gehörst doch nicht zu dennen oder??? na na na

Dann hilf deinen Freunden und sag diesen dämlichen Mitschülern die Meinung und dann ignorier sie.

Tja...ich würde sagen daran sieht man ja, wer wirklich dumm ist ! ich selber bin abiturientin, aber gerade die gymnasiasten haben häufig kein sehr gutes und gesundes sozialverhalten-obwohl das abitur ja auch als reifezeugnis bezeichnet wird. manchmal sind nicht nur die schulnoten entscheidend, denn wer immer nur 1sen schreibt, aber total unsozial ist, der wirds im leben vermutlich nicht weiter bringen, als ein umgänglicher realschüler. und wenn man viel lernt, kann man auch als realschüler noch sein abi nachholen, es ist alles möglich :)

Sahhz
Fragesteller

^^