Freunde schreiben mir meistens nicht zurück und fragen selten ob ich zeit hab..

5 Antworten

Es sind keine richtigen Freunde, du findest meiner Meinung nach Freunde nicht in der Schule / eher selten. Gehst du einem Hobby nach bzw. findest du schnell Leute die dir ähnlich sind und die ticken dann so wie du . Sie lassen dich nicht hängen...

mir ging es lange genauso wie dir . Aber nach dem Abitur habe ich ein soziales Jahr gemacht in Frankreich und gleichgesinnte gefunden.

Also nicht verzweifeln =) zudem sind echt Freunde sowieso selten!

gruß Elisa

vielleicht solltest du mal zu neuen ufern aufbrechen.

es gibt in deinem umfeld bestimmt jede menge interessante menschen, die sich ebenso nach kontakten sehnen wie du. gehe mit geöffneten augen durch die welt, höre den leuten zu, beobachte sie .. du wirst staunen, was es alles gibt.

freundschaften pflegt man auch nicht am rechner, sondern über persönliche kontakte. wenn dir allerdings die inhalte nicht zusagen, dann triff dich hin und wieder mal mit anderen leuten

lg :)

Ja das kenn ich, bleib wie du bist und verstell dich nicht für andere. Wenn die dich nicht zu schätzen wissen ist es deren Pech ;)

das war bei mir früher auch so ^^ bis ich kapiert habe das es keine "freunde" waren. sei du selbst, mach dein ding und die leute werden kommen die dich und das was du tust zu schätzen wissen. die werden sich auch bei DIR melden.

Das Problem kenne ich. Schreibt man eine SMS, erhält man keine Antwort, obwohl man weiß, dass der jenige sekündlich aufs Handy schaut. Keine Ahnung woran das liegt.