Freunde mischen sich ein?

Schaut euch auch gerne meine neue Frage an währe echt hilfreich

3 Antworten

Was sind das für freunde ? warum nennst du die Freunden ,,fake friends“ passt besser.

Mich würde mich bei ihm entschuldigen und diesen freunden mal meine Meinung sagen. Da gibt es bessere freunde als sowas

Die wollen den selbst für sich oder gönnen dir nichts, sonst würden die nicht absichtlich versuchen dich bei ihm unbeliebt zu machen

Verabschiede dich erstmal von diesen angeblich “besten“ Freundinnen wenn die so einen kindischen Blödsinn noch einmal machen! Das geht gar nicht.

Entschuldige dich bei ihm aber wunder dich nicht wenn er keine Lust mehr auf dich hat, ich schätze der ist einfach nur noch genervt.