Wie kann ich in meiner neuen Schule Freunde finden?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann einfach nicht auf Leute zugehen bzw. Leuten nachlaufen :/ Aber mittlerweile habe ich angefangen an mir selbst zu arbeiten, da die Freunde sonst immer weniger werden und ohne Freunde lässt es sich schwer leben... Würde ich dir auch empfehlen

Nun ja da dich niemand kennt solltest du an dir selber arbeiten une ein neuen Stil entwickeln. Naja was heisst den Stil wenn du unbedingt in deiner Schule klar kommen willst würde ich mich zuerst weniger den anderen zuwenden und erstmal mich auf die Schule konzentrieren damit du aufjedenfall auffällst. Dann wenn das das soweit ist das sie dich ansprechen einfach mitanpassen. Dann werden sie vielleicht auch ein Freund in dir erkennen und öfter mit dir reden und irgendwann wird eine Freubdschaftliche Beziehung draus. LG DummerStreber Ich spreche aus eigener Erfahrung 😜