Freunde hacken auf einem rum?

4 Antworten

Ich verstehe deinen Schmerz. So eine Art wie mit dir Umgegangen wird, belastet einen emotional. Solche Menschen, die andere mit solchen Worten verletzten, wollen sich nur Selbstdarstellen. Das heißt: Es liegt nicht an dir, sondern an ihnen. Sie möchten ihre schwächen überdecken! Und das sind keine Freunde. Sie überspielen ihre Dummheit und merken es wahrscheinlich nicht einmal! Trenne dich von ihnen und zeige, dass du dich nicht erniedrigen lässt. Habe Selbstertrauen und Mut! Es ist auch in Ordnung, wenn man sich verdeitigt und selbst einen Kommentar zurück lässt! Lass das dich nicht auf dich sitzen! Du bist ein Mensch, du bist Wertvoll und niemand hat das Recht so mit dir zu reden. Suche dir richtige Freunde und lass sie links liegen.

Viel Glück

Kleine Sticheleien gehören zu einer Freundschaft dazu, aber man sollte es nicht übertreiben. Entweder du sagst ihnen, dass es dich stört oder du lässt sie es mal selber spüren wie dass so ist😈

Wenn es dich stört, dann sprich sie darauf an.. anders werden die damit bestimmt nicht aufhören. Und wenn sie dann noch weitermachen, würde ich mich von ihnen fernhalten

Ganz ehrlich halte Abstand von solchen Menschen, such dir neue Freunde, melde dich irgendwo an MMA Verein etc.

Johannes1892
Fragesteller

Ja jedoch würde ich sie ungern Aufgaben weil ich sonst , leider , keine Freunde mehr hätte das will ich aber auch nicht