Freunde finden?

3 Antworten

Bei Jugendlichen gibt es meiner Meinung nach gewaltige Unterschiede. Wenn es so eine klassische Rudelbildung ist in der ein Wettkampf stattfindet, bist du meiner Meinung nach dort nicht gut aufgehoben wenn du nicht gut spielen kannst. Ansonsten kannst du es natürlich einfach mal ausprobieren und schauen wie sie reagieren.

Bei Randsportarten findest du aber am ehesten Freunde, weil die sich eher freuen das einer mal kommt (Beispielsweise Boule, Tischtennis usw.).

Addiction1995  07.06.2023, 15:08

Ich hab dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du online Schreibfreunde suchst.

Chillen die da nur oder spielen die auch? Über das Spiel kommt man eigentlich gut in Kontakt. Wenn die da nur abhängen und quatschen, könnte das schwieriger werden. Die sind ja da, um unter sich zu sein.

Ich denke es ist am besten wenn du einfach öfter dort bist, ein paar Körbe wirfst und vielleicht sprechen sie dich ja zuerst an. Du könntest auch, wenn eine Person aus der Gruppe kurz alleine ist fragen,ob ihr bisschen zocken wollt.

Viel Glück