Freunde?

3 Antworten

hatte ich auch damals zu grundschule zeit und in der oberschule hat sich das bei mir etwas gelegt aber erst wo angefang hab zu arbeit ist es besser geworden, du bist offen sein auf die leute zu gehen, dich mit den unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fußballclub, sportverein, briefmarkenclub, fanclub, schwimmverein, wanderverein, pfadfinder, fahrradclub, dartsverein, kegelclub, modellbauverein, judokurs, kochkurs, leseclub, rc-sport club, computerspielgruppe, jugendtreff, ......

hingehen und reinschnuppern

Hey, versuch einfach leute zu finden, die die selben interessen haben wie du.
Mach eine AG in deiner Schule oder sowas^^

mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung