Freund wischt sich nicht den HINTERN! hilfeee

10 Antworten

Ihr seid zusammen, solltet also über alles sprechen können und euch mit nichts voreinadner schämen.

Nimm die Shorts, geh zu ihm und frag ihn doch einfach mal: "Schatz, alles ok? Hattest du heute Magenprobleme/Durchfall?"

Dann weißt du obs ihm peinlich ist und er darauf lernt, aber vorallem schaffst du so einen leichteren Einstieg und baust ihm eine Brücke für eine Ausrede und die Chance es zu ändern.

Auf jeden Fall kommt ihr so mit ihm ins Gespräch, ohne das er sich gleich angegriffen fühlt und zurückzieht.

Hoffentlich hilft es. Wenn nicht hilft natürlich nurnoch klartext!!

Schäm dich nicht, er ist dein Freund und sollte nicht von dir verlangen sowas zu waschen, denn das ist ja durch Hygiene vermeidbar.

ellynelly
Fragesteller

also wir sind jetzt 5 monate zusammen und das is von anfang an so und ich weiß nicht ob ich ihn drauf ansprechen kann. Ich bin was das thema großes geschäft angeht ziemlich verklemmt. Ich geh z.b. nicht mal auf toilette wenn er bei mir is. Kp obwohl das menschlich ist schäm ich mich, Es ist sogar teilweise so das ich zu meine mama fahr wenn ich mal muss und er da ist :D drum weiß ich nicht ob ich ihn einfach so locker flockig drauf ansprechen kann. Aber ich hab mir überlegt das ich einfach einen zettel neben der klopapier rolle lege wo draufsteht ,, darf man benutzen!!

lucky1988  09.07.2012, 15:41
@ellynelly

Das hab ich verstanden, das es von Anfang an so war, aber ich würde es so machen wie ich geschrieben habe um ihm eine Brücke zu bauen.

Vielleicht solltest du dir aber erstmal Gedanken über dein eigenes Verhalten machen. Du kannst doch nicht zu deiner Mutter fahren, wenn er da ist und du musst!? Wie soll das denn laufen, wenn ihr mal zusammen wohnt?

Meine Güte, das ist etwas ganz meschliches und das sowas nicht nach Rosen duftet wissen doch auch alle.

Versuchs doch mal. Geh ins Bad, dreh die Musik auf, damit er auch nichts hört und mach das Fenster hinterher auf. Du kannst ihn dann ja bitten ne halbe Stunde nicht zu gehen, damit es auch nicht mehr riecht, aber es wäre ein Anfang.

Mit meinem Ex war ich nur fürs kleine Geschäft zusammen im Bad. Mit meinem jetztigen Freund ist es so, das wir uns dabei schon die Privatsphäre gönnen, aber wenn wir eilig wegmüssen und einer braucht was aussm Bad ist es auch kein Problem, wenn er eben reinhüpft ;-)

Zieh doch das Positive daraus und versuche es in euer Sexualleben einzubinden...

Ne ma im Ernst, das is voll eklich ich würde ihn zur Hygiene zwingen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich ganz und gar nicht abputzt!!!

Aber es kann tatsächlich sein, dass er ein Problem hat... Schließmuskel, Hämorrhoiden, etc.

Mit Letzterem z.B. KANN man sich nicht richtig putzen, weil es sehr weh tut...

Vllt versucht er ja schon alles Mögliche...

Sprich ihn ruhig drauf an... natürlich diplomatisch und vllt mit der Sorge um seine Gesundheit "Mir ist aufgefallen... und... sollten wir vllt mal zum Arzt?".

Ist vllt eine nettere Einleitung als: "Was soll der Scheiß?" (im wahrsten Sinne des Wortes...)

hahaha, sorry muss lachen. sag deinen freund einfach dass dich ekelt wenn du seine Boxershirt mit braunen S..... abwaschen muss und erklär ihm dass immer dazu gehört nach dem großen Geschäft immer hintern abwischen muss. ein toilettenpapier ist nicht umsonst erfunden worden. Wenn du nichts sagst dann wird er auch weitermachen. sagst du ihm und er wird aufwachen und sich ändern.

Beim nächsten mal wenn du dir die Wäsche schnappst und wieder so ein ding dabei ist halt es ihm hin und frag ihn ob er das ok finden würde wenn deine höschen auch so aussehen würden und er die waschen müsste. Da du seine Freundin bist die die Wäsche übernimmt, sollte er dadrauf echt achten bevor du dich so sehr ekelst dass du ihn nicht mehr magst. Sowas geht schnell ^^