Freund will sich nur sehr selten treffen?

Doodlebug007  01.08.2022, 22:42

Was ist die Frage jetzt?

Alexx45107
Fragesteller

Ist das Freundschaft?

4 Antworten

ja mei er ist halt etwas anders als du. akzeptiere ihn so oder eben nicht.

Ich glaube von einer Freundschaft zu sprechen, ist etwas übertrieben. Du empfindest es doch sicher auch nicht so.

Wenn er meint es ist eine für ihn, dann gut. Er ist eben ein eher reduzierter Mensch, der sich kurz und knapp fässt. Es ist seine Art und auch dafür gibt es Anhänger. Die gibt es immer, auch wenn uns manches noch so sonderbar vorkommt.

Was soll ich sagen, zufrieden bist du nicht und seine "Hobbys" stören dich auch. Du musst entscheiden ob du so weitermachen möchtest. Sich wenig zu treffen ist sicher nicht das Problem, wohl eher keine Gemeinsamkeiten zu finden. Das ist schon echt anstrengend und so sollte eine Freundschaft nicht sein.

Einige nennen schnell etwas „Freundschaft“. Aber sowas ist keine. Es ist eine Bekanntschaft. Er sieht es eben anders.

Für ihn ist es Freundschaft. Ob es für dich auch eine ist musst du schon selbst wissen.