Freund will nur sexuelles von mir was tun?

7 Antworten

du bist doch nicht mit ihm verheiratet - also sag ihm einfach, was dich an ihm stört - lieber früher als später

warum sollst nur du dich immer als gefällig erweisen, wenn er sich für deine Gefühle nicht interessiert - so gesehen pflegt er doch nur sein Ego auf deine Kosten

andere Mütter haben auch schöne Buben - auch das würde ich ihm sagen

Dann frag ich mich wirklich, wie ihr überhaupt zusammen gekommen seid...

Das wichtigste in so einer Situation ist klare Kommunikation. Sag ihm deutlich ins Gesicht wie du dich dazu fühlst und was du nicht möchtest. Ist er nicht kompromissbereit, mach Schluss.

Kompromissbereit heißt natürlich nicht, dass er dir zu 100% zustimmen muss. Ihr müsst euch halt in der Mitte treffen. Wenn ihr das nicht könnt, wird es immer ein Problem bleiben.

Den Ratschlag kann man bei so ziemlich jedem Beziehungsproblem verwenden.

Egalegalegal924
Fragesteller

Das ding ist ich habe aus Langeweile mit ihm eine Kenlernphase angefangen

Bei Punkt 1 wollte er dich vermutlich endlich mal dreckig reden hören. Das findet er geil.

Bei Punkt 2 spricht es für sich.

Bei Punkt 3 outet er sich als notgeil.

Bei Punkt 4 wird deutlich, dass er vielleicht auch nicht abgeneigt für eine offene Beziehung ist, in der er huren kann, bis der Arzt kommt.

Fazit: Du möchtest eine schöne Beziehung mit ihm mit allem was dazu gehört, und er will Sex.

Egalegalegal924
Fragesteller

supi wurde mal wieder verascht 😃

Nach einem echten Beziehungswunsch hört sich das bei Deinem Freund nun wirklich nicht an. Einen Mann, der Dir nur an die Wäsche will, solltest Du auch nicht als Freund bezeichnen.

Der scheint nur dem einen Gedanken nachzuhängen, Dich flachzulegen. Das solltest Du nicht zulassen, wenn Du das nicht willst.

Es wäre wahrscheinlich klug von Dir auf eine klare Ansage zu machen und auf Distanz zu gehen.

Ja der typ hat bock, er hat nichts an dir. brich ddn kontakt ab und konzentrier dich auf andere sachen

Egalegalegal924
Fragesteller

Wir gehen auch die gleiche Schule 😃

xpv79  13.04.2024, 16:19
@Egalegalegal924

ja meone ex und ich wir waren 4 jahre zusammen hat mich betrogen und wir gingen in die selbe klasse. Ignorieren geht immer.