Freund will mit 13 Sex!

18 Antworten

Lass dich nicht zum Sex überreden. Mit 13 darfst du außerdem noch keinen Sex haben. Wenn er dich unterdrückt oder dich dazu überreden will sag einfach deutlich "Nein, ich möchte das nicht! Bitte akzeptiere das." Wenn er das dann nicht akzeptiert ist er es nicht Wert und du solltest dich dann fragen, ob er wirklich der Richtige ist.

Viel Glück und lass dich nicht überreden, wenn du es nicht willst!

Was du tust ist ganz allein deine Entscheidung, schließlich musst du tun was du für richtig hälst. Wenn du nicht dafür bereit bist, lass dich auf keine Fall dazu drängen. Vielleicht wäre es gut, wenn du mit deinem Freund allein drüber redest! LG

Wenn du noch nicht so weit bist und das nicht möchtest, dann muss dein Freund das akzeptieren. Wenn er das nicht akzeptieren will, dann ist er nicht der Richtige für dich!

Hallo! Gerade in Deinem Alter ist es wichtig dass man Freunde von Feinden unterscheiden kann.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er verstehen das du noch nicht bereit dafür bist! Wenn er das nicht versteht dann wollte er vielleicht nur das eine?! sag ihm das du noch nicht möchtest..Ist schon komisch nach einer Woche mit dem anderen schlafen zu wollen :/ Außerdem ist 13 auch noch nicht so alt. Mein Ex wollte auch mit mir schlafen und heute bin ich echt froh das ich das nicht getan habe... 'Lass dir einfach Zeit! Viel Glück noch ;*