Freund will mir nicht zuhören?

2 Antworten

Das Problem hat wohl zwei Seiten. Zum Einen kann oder will er sich nicht auf Dich einstellen, Dich nicht mit Deinen "Macken" akzeptieren.

Auf der anderen Seite machst Du es Dir zu leicht, wenn Du einfach sagst, dass Du nichts dafür kannst. Jeder kann an sich arbeiten. In einer Beziehung müssen beide aufeinander zu gehen.

Wenn ich allerdings lese "macht mich jedesmal so fertig", dann habe ich nicht das Gefühl, dass er der Richtige für Dich ist. In einer guten Beziehung sollte niemals einer den anderen "fertig machen".

Ich würde mich nicht trennen.

Ich hab auch adhs, aber zurückhalten kann ich mich trotzdem, und auch ohne Medizin.

mag sein das du das noch nicht so kannst, aber dann musst du es lernen, und er kommt damit ja nicht klar.