Freund will mich anfassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts machen, was du nicht willst. Ein wenig anfassen und küssen gehört aber schon zu einer Beziehung dazu. Mit ihm Sex haben solltest du aber noch nicht. Dazu finde ich dich noch zu jung.

Sag nein, wenn er zu weit geht.

Natürlich will er mehr. Er macht sich aber strafbar ohne deine Einverständnis dich anzufassen. Ich rate dir einen Freund in deinem Alter zu suchen oder einfach noch etwas zu warten.

Du bist noch Jung und genieße deine Zeit ohne irgendwelche Typen.

Wenn du noch mehr in die Pubertät kommst bekommst du immer mehr Probleme mit Jungs, versprochen :D
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

Kleckerfrau  14.12.2016, 12:20

Er macht sich nicht strafbar. Anfassen und kuscheln gehört dazu, wenn man sich gern hat. Außerdem sind sie gerade mal 2 Jahre auseinander. Was denkst du denn wie viele Jugendliche in dem Alter schon zusammen sind ?

Gunnar0815  14.12.2016, 12:28
@Kleckerfrau

Trotzdem ist Sex in dem Alter strafbar und dass sie beim Kuscheln bleiben ist nicht sicher....

Justinleh  14.12.2016, 12:31
@Kleckerfrau

Ja, klar gehört das dazu aber wenn Sie noch nicht bereit dafür ist und er es trotzdem tut macht er sich Strafbar.

Saturn29
Fragesteller
@Justinleh

Ich bin ja noch keine 14, darf er dann trotzdem mit mir kuscheln und mich anfassen?

Justinleh  14.12.2016, 12:54
@Saturn29

Haha, Na klar könnt ihr das machen :D
Oder denkst du da kommt auf einmal ein Polizist aus deinem Schrank gesprungen und nimmt dein Freund mit ? ;D
Du musst es halt wollen ;)

Gamer120  14.12.2016, 13:02

Sex in dem Alter ist nur strafbar wenn du deinen Freund verpfeifst bei deinen Eltern oderso und sie ihn anzeigen.. Kuscheln. küssen usw ist aber in ordnung

Saturn29
Fragesteller
@Gamer120

Mit ihm ins bett will ich ja nicht aber ich trau mich nicht zu fragen ob er es will weil er macht schon so andeutungen

Justinleh  14.12.2016, 14:27
@Saturn29

Du könntest ihm einfach sagen das du sowas nicht möchtest. :)

Sag ihm, dass du das nicht willst. (Und am besten auch eine Begründung) Wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht der Richtige.

Saturn29
Fragesteller

Nur wie soll ich ihm das am besten sagen?

DebbySomebody  14.12.2016, 12:19
@Saturn29

Frag ihn am besten direkt, ob er mit dir Sex haben will zB so:

"Willst du mit mir Sex haben? Ich habe nämlich davor Angst weil ich das (noch) nicht will! Ich hoffe du respektierst das."

Sag ihm, womit du einverstanden bist - also kuscheln usw. wo du Ja gesagt hast - aber du musst ihm sagen wo die Grenzen sind, sonst weiß er das nicht. Er kann leider keine Gedanken lesen

Sag ihm einfach, dass er sich bereits mit einem Zungenkuss strafbar macht und bei allem darüber hinaus noch viel mehr. Unter 14 ist das nämlich komplett und ohne Ausnahme strafbar.

Gamer120  14.12.2016, 13:02

Ehm.. Nein

AnglerAut  14.12.2016, 13:10
@Gamer120

Mag zwar komisch klingen, ist aber so. Über 14 mit unter 14 ist strafbar, ohne wenn und aber.

Du kannst ihm einfach sagen, dass Ich interssiere gerade nicht.

aber eine sache, du sollte auf etwas zeit warten. Dies moment ist richtig, ihm zu prüfen, ob er will einen sex oder etwas anderes.