Frage von SinaWeigelt, 282

Freund will das ich schlucke... Mein Freund möchte,dass ich seinen Samen aufnehme,soll ich es machen, Ich liebe ihn,habe aber Angst,dass es mir nich bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 173

Mach nur das was du für richtig hälst. Müssen tust dus net. Ich hab zwar mit der bekömmlichkeit von Sperma noch keine erfahrungen gemacht und werde sie auch nie machen aber ich glaube dass die Magensäure den samen gleich auflöst. Also denke ich.

Antwort
von Malavatica, 170

Dein Freund ist ziemlich daneben, wenn er dich dazu drängen will. 

Geschluckt haben früher nur die käuflichen Frauen :)

Nee, ernsthaft, mach es nicht, wenn du das nicht willst oder eklig findest. 

Wenn er weiter darauf besteht, such dir einen besseren Freund. 

Antwort
von Unterhosen96, 91

Wenn du das auch willst, dan nschluck doch, wen nnicht dan nicht. Dein Freund kann dich dazu ja nicht zwingen. Aber das es dir nicht bekommt, ist eher unwahrscheinlich, du kannst es ja mal probieren und dann entscheiden wie du es in Zukunft machst...

Antwort
von pollmd19, 136

Schwanger wirst du davon nicht ;)
Ist jedem das seine (bzw ihre), ob sie schluckt oder spuckt..
Wenn du es als in Ordnung betrachtest, mach es! :)
Aber tu es keinesfalls ihm zuliebe..

Wusstest du, dass Sperma schlucken den weiblichen Körper an seinen Samen gewöhnt, sodass eine spätere Schwangerschaft 'leichter' fällt, da der Körper seine Samen bereits kennt..?

Antwort
von AntwortMarkus, 99

Wenn er dich liebt,  respektiert  er deine Abneigung.  Wenn nicht  ist er es nicht  wert,  dein Freund zu sein.

Antwort
von Wippich, 87

Er will bestimmt im Mund kommen aber das Du schlucken sollst ist schon ungewöhnlich.Frag mal nach.Aber ich sage mal als Mann das er doch mal selber schlucken soll

Antwort
von FuckInkUnicorn2, 101

Nicht bekommt.??^^
Passieren wird dir dabei nichts.
Wenn du es aber nicht willst, kann er dich zu nichts zwingen.

P.S.: schmeckt nicht sooo schlimm..außer er hat vorher Alkohol getrunken.:D

Antwort
von Lole737, 129

was meinst du mit nicht bekommen? Hab schon paar mal gehört das es aber nicht sonderlich gut schmeckt.. 

Antwort
von gadus, 99

Zwingen kann er dich dazu nicht,aber probieren geht ueber studieren.   LG  gadus

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der soll seinen Saft selber schlucken. Probieren geht ja über studieren....

Antwort
von maddie93, 103

Du kannst es ja ausspucken wenn es dir nicht schmeckt

Antwort
von Kirschenbeere, 119

Er kann dich ja nicht dazu zwingen.

Antwort
von JoachimWalter, 86

Wenn Du es nicht willst, dann mach es auch nicht. Keiner kann Dich dazu zwingen!