Frage von gutsoverfear16, 247

Freund unzufrieden mit seiner Penisgröße was tuen um ihn zu versichern?

Antwort
von Dea2010, 98

Na dann erklär ihm mal:

1. Qualität geht immer vor Quantität!

2. "Nicht tief genug"... wenn er wüsste, WIE schmerzhaft das für SIE  sein kann, wenn er gegen den Muttermund bumpert, würde er das ganz schnell vergessen! SIE lernt das spätestens in der Schwangerschaft, wenn der Partner dann beim Verkehr extrem schaumgebremst agieren muss, weil sie sonst heftige Schmerzen hat!

3. Sex wird nicht durch Größe oder Länge bestimmt, sondern davon, wie man miteinander umgeht! Er soll überlegen, was DICH antörnt und dir sagen, was IHN erregt...dann halt mal auf "Entdeckungsreise" gehen bei der schönsten Nebensache der Welt.

Männer...müssen immer alles vergleichen Marke wer hat es größer, teurer, schneller, luxuriöser etc... geht ja schon mit diesen tollen Kinderquartetten los, wo immer der gewinnt, der (beim Autoquartett) die meisten PS hat usw...

Aber PenisGRÖßE ist nun mal nicht maßgebend!

Antwort
von SirLongstreet, 140

Du kannst ihm sagen bzw. auch im Internet zeigen, dass die Penisgröße ABSOLUT nichts mit dem besseren Gefühl beim Sex zutun hat (google einfach mal danach). Abgesehen davon liegt der deutsche Penislängen Durchschnitt sogar recht niedrig, ich glaube so bei 13 cm im erregten Zustand.

Antwort
von sunflower0408, 127

Hmm versichern... das ist schwer ne Versicherung für sowas zu finden. Ja aber prinzipiell kann amn auch Körperteile versichern! Lol

Kommentar von gutsoverfear16 ,

hm ja okay war vlt ne schlechte Formulierung sorry😂

Kommentar von Zyares ,

Wobei mich der Blick von demjenigen interessiert dem du sagst, dass du deinen Penis versichern lassen möchtest 😂

Antwort
von Flammifera, 94

Hey :)

Also das klingt ja so, als wärst du zufrieden damit, dann sag ihm das ruhig und zeige es ihm auch. Das sollte ihn hoffentlich wieder positiv stimmen.

Außerdem: Es geht doch nicht um die Größe - das macht ihn nicht mehr oder weniger zu einem Mann.

LG

Kommentar von gutsoverfear16 ,

ich hab ihm auch schon versucht zu erklären dass ichs auch gar nicht klein finde aber naja...:/

Kommentar von Flammifera ,

Hm...hast du ihn schonmal gefragt, warum ihm seine Penisgröße überhaupt so wichtig ist?

Kommentar von gutsoverfear16 ,

er meinte dass er Angst hat dass er beim sex nicht tief genug kommt:/

Kommentar von Flammifera ,

Nun dann würde ich wohl auf SirLongstreets Antwort verweisen und sagen, dass du es damit probieren kannst.

Antwort
von BWCEG, 99

Er kann nichts daran ändern. Er hat eine Freundin, die damit zufrieden ist - Wo ist sein Problem?!

Antwort
von Goodnight, 74

Nichts, das ist doch bescheuert.

Antwort
von xVeroRainBow12, 40

Sag ihm einfach das du damit vollkommen zufrieden bist.

Antwort
von splatmaster69, 49

Sag ihn deiner is kleiner :D, wird n lustiger moment

Kommentar von gutsoverfear16 ,

😂😂

Antwort
von Mystika1245, 77

Minderwertigkeitskomplexe?

Er ist wie er ist, damit sollte er lernen klar zu kommen......

Kommentar von gutsoverfear16 ,

er hat angst ich sei damit unzufrieden auch wenn ich versucht hab ihm zu erklären dass das nicht stimmt...

Kommentar von Mystika1245 ,

Also entweder braucht er ein push fürs ego oder er ist einfach nur unsicher......

Frag ihn doch mal, was genau er denkt, wo es ein Problem geben soll.....  ^^



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community