Freund unsauber, beziehung am Ende?

14 Antworten

Kenne ich zu gut. Wenn ihr so mal ein paar Wochen zusammen gewesen seid, ist dir das nicht aufgefallen? Ich glaube nicht, dass er neuerdings erst so unhygienisch ist.

Sex und Kussentzug würde ich einfach sagen. Ist doch schließlich extrem abartig mit so jemanden.

Ultimatum stellen hygienisch zu sein oder Schluss machen. Ich habe schon so eklige Typen kennengelernt, was ich erst nach einer Zeit bemerkt 🤢🤮

Das bekommst du niemals aus denen heraus, das hat was mit deren Erziehung zu tun.

Lilasandra  27.02.2023, 10:32

Wohl eher mit der tablettensucht

Sonja2110  02.05.2023, 19:35

Genauso sehe ich das auch,Trennung ist die einzige Alternative.Es Iiest sich ekelig was du da geschrieben hast.1.waschen pro Tag ist normal...

Dein Freund ist tablettenabhängig. Das ist auch der Grund für seine vernachlässigte Körperpflege, er denkt nicht daran, es ist ihm gleichgültig.

Er braucht eine Therapie, einen Entzug und du solltest deine Sachen packen und ausziehen.

Es ekelt dich an,du erreichst nichts, wenn du ihn konfrontierst, du hast von dieser Beziehung keinen Nutzen, keine Liebe, die mehr da ist und nur noch diese Abscheu einem Menschen gegenüber.

Dein Freund muss allein sein, sich elend fühlen und dann Hilfe suchen, wenn du bei ihm bleibst, wird er das nie einsehen. Erst, wenn er am Boden liegt- buchstäblich- wird er merken, wie er alle vergrault hat und zur Besinnung kommen.

Der Weg ist lang, aber gangbar. Ohne seinen festen Willen allerdings wird er nicht gelingen. Du tust den ersten Schritt und entziehst dich.

Ich wurde mir ganz schnell wieder eine eigene Wohnung suchen…

ich möchte auch keinen Partner der Tablettensüchtig ist..

er wird sich auch nicht ändern

Natürlich macht diese Beziehung sind.

Du hattest 2 Jahre Zeit dich an diesen Menschen zu gewöhnen, und bist trotz der hygienischen Zustände mit ihm zusammen gezogen.

Also hast du ihn doch genau so akzeptiert wie er ist, ohne das er je signalisiert hätte sich verändern zu wollen.

Die Frage was andere an deiner Stelle tun würden ist denke ich mal hypothetisch. Mit so einem ekelhaften Menschen wären andere keine 2 Minuten zusammen.

Alles Gute.

Koernchen79  27.02.2023, 10:19

Sie schreibt ja, dass er erst so ist, seit sie zusammen gezogen sind.

Andrea929  27.02.2023, 10:21
@Koernchen79

Sie schreibt aber auch, das er nur alle 2 - 3 Wochen duscht, das wird wohl vorher nicht viel anders gewesen sein.

Cocoo789
Fragesteller
@Andrea929

Oben steht geschrieben, dass er vor dem zusammenziehen immer gepflegt war

Andrea929  27.02.2023, 10:40
@Cocoo789

Er war "immer" gepflegt?

Oder war er vielleicht immer dann gepflegt, wenn ihr euch getroffen habt?

Es ist schwer vorstellbar, das sich jemand schlagartig so verändert. Jemand der sich ganz normal pflegt, kann sich selber spätestens nach einer Woche nicht mehr riechen, geschweige denn das er sich selber davor ekeln würde verschwitzt ins Bett zu gehen.

Ich würde raten, das er schon vorher so war, die rosaroten Wolken es halt nur verdeckt haben.

Wie auch immer, warum man länger als 5 Minuten mit jemand zusammen ist, vor dem man sich selber derart ekelt, erschließt sich mir nicht.

Mugua  27.02.2023, 10:20

Text nicht gelesen? Vor dem Zusammenziehen war die Hygiene kein Problem.

Htddoc  27.02.2023, 10:35
@Mugua

Da hat er sich verm. nur geduscht wenn er zu ihr ging, oder sie zu ihm kam.

Wenn es seine Wohnung ist, zieh so schnell wie möglich aus. Was willst Du mit dem? Ich werde nie begreifen, was Frauen an solchen Typen finden.

Woher ich das weiß:Hobby