Freund und ich wollen miteinander schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also 1. Du Must für dich selbst entscheiden ob du dich rasiert oder unrasiert wohler fühlst. Wenn es dir selbst egal ist, rede mit deinem Freund darüber ob rasiert oder nicht, die meisten Jungs mögen es aber lieber wenn die Haare rasiert, oder zumindest gestutzt sind.
2. Für den Anfang reicht es, ein Kondom zu verwenden, das ist einfach anzuwenden, bietet Schutz vor Schwangerschaft und Kramlheiten und du bekommst es in jeder Drogerie. Wenn du irgendwann die Pille nehmen möchtest, musst du zu einem Frauenarzt, der dir diese verschreiben kann. Er redet im Normalfall mit dir und erklärt dir die vor- und Nachteile der Pille, wie Sie angewandt wird und was für Nebenwirkungen sie mit sich bringen kann. Normalerweise nimmst du die erste dann am 1. Tag deiner Nächsten Periode und einen Sicheren Schutz bietet sie nach ca 3 Wochen falls ich mich jetzt nicht täusche, aber das alles kannst du beim Frauenarzt nochmal nachfragen.
Und zu 3.... um seinen Spaß würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn ihr schon einiges anderes (Handjob/Blowjob/...) ausprobiert habt, weißt du ja sicher was ihm gefällt, aber in diesem Fall wird es ihm schon genug Spaß machen mit dir schlafen zu dürfen. Und nebenbei hat er die höheren Chancen zum Orgasmus zu kommen als du. Falls ihr sowas noch nie gemacht habt, probiert doch erstmal das aus um euren Körper näher Kennen zu lernen bevor ihr miteinander schlaft. Und was ihr bitte nie vergessen dürft: Macht nichts wozu ihr euch nicht bereit fühlt, sprecht über alles, auch währenddessen (was euch gefällt/ was unangenehm ist oder sogar weh tut/...) und stellt keine zu hohen Erwartungen an das erste Mal, da der Sex mit jedem Mal besser wird (Übung macht den Meister) und beim ersten Mal aufgrund von Aufregung auch einiges schief laufen kann, was ihr euch dann nicht zu sehr zu herzen nehmen dürft.
Hoffe ich konnte helfen, alles Liebe Secretly ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1: Das ist Geschmackssache. Mach es so, wie du dich wohl fühlst. Du kannst, aber du musst nicht.

Zu 2: Eine sichere Verhütung ist ganz ganz wichtig. Solange ihr noch so jung seid, dass ein Kind für euch eine Katastrophe bedeuten würde, empfehle ich euch sogar, doppelt zu verhüten, z.B. mit Pille und Kondom. Lass dich bitte beim Frauenarzt über eine für dich geeignete Verhütungsmethode beraten und wendet diese dann auch an! Vorher bitte keinen Sex haben!

Zu 3: Dafür brauchst du nicht extra irgendwas zu machen. Er wird schon seinen Spaß haben. Du hoffentlich auch. Ich befürchte nämlich, dass jemand, der so viele Fragen dazu stellen muss, eigentlich noch nicht reif genug für Sex ist. Willst du wirklich, oder doch eher dein Freund? Mach bitte nichts, von dem du selber nicht hundertprozentig überzeugt bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Rasieren ist unhygienisch und fördert Infektionen mit Viren und Bakterien. Lass es. Wenn er von dir verlangt, du sollst dich rasieren: Schick ihn in die Wüste.
  2. Besorg dir die Pille, nimm sie regelmäßig und lass ihn nicht ohne Kondom ran. Bei Teenagern ist die Kombination aus beidem immer das Beste. Kondom alleine  ist zu unsicher, besonders da er ja vermutlich genauso jung ist wie  du und wenig Erfahrung damit hat. Da kommen Unfälle öfters vor.
  3. Das ergibt sich schon. Vermutlich wird er keine Probleme haben, "Spaß" zu haben, eher du. Erwarte bitte nicht gleich weltbewegende Orgasmen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den Intimbereich rasieren und ich nehme den Nuvaring, der hat wenig Hormone und den kannst du 3 Wochen drin lassen. Kondom brauchst du nicht wenn er Jungfrau ist. Der Rest kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Geschmackssache, aber denke mal ja.

2. Pille kp, Kondom wird er schon wissen

3. Er wird vermutlich ziemlich schnell kommen, macht ein langes Vorspiel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
23.09.2016, 23:56

Kondom wird er schon wissen

Naaaaa, da sagt dir die tägliche Lektüre von GF aber was anderes.

1

Das mit dem rasieren musst so machen, wie es sich für dich gut anfühlt. In der Regel mögen es Jungs aber wenn sie rasiert ist. Und was sein Spaß angeht würde ich mir keine großen sorgen machen. Wenn du dich nicht scheust ihn anzufassen wird er schon auf seine Kosten kommen. Wie es schon erwähnt wurde ist es allerdings nie falsch ihn auch mal in den Mund zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe ihm nur einen schönen Blowjob. Danach kannst dich selbstbegriedigen, denn das mögen Männer wirklich am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monoKILL
23.09.2016, 23:42

so ein quatschen. Ich meine ein gepflegter blowjob ist was schönes, aber man will doch auch mal rein.

0

1. Wenn ihr schon soweit seid miteinader zu schlafen, dann frag ihn :)

2. Kondom sollte reichen. Informier dich vorher noch, wie man eins korrekt anwendet ^^

3.Mit ihm zu schlafen sollte schon genug Spaß für ihn sein. Er wird es bestimmt genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt rasieren, zum Rest ist schon genug geschrieben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?