Freund steht auf ältere Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Abend,

nun Du bist mit Deinem Freund nun schon 5 Jahre zusammen und habt auch eine Familie gegründet, das spricht dafür das er in Dir das gefunden hat was er suchte.

Nichtsdestotrotz hilft es Dir hier nicht weiter wenn Menschen wie ich Dir zu deiner Frage einen Kommentar schreiben, denn Deine Frage kann Dir nur Dein Freund beantworten.

Ich empfehle immer mit seinem Lebensgefährten über das zu sprechen was einen bewegt und Dich beschäftigt die Frage ja so, dass Du sie hier einstellst.

Fass Dir ein Herz und spreche ihn bei einer günsigen Gelegenheit einmal in Ruhe auf das Thema an.

Besten Gruß und angenehme Nacht

Bettina

Alienchen3
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Gefragt habe ich schon mehrmals, er weicht immer aus. ...

Nun, jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Wenn es ihn nun mal erregt, er eher auf reifere erfahrene Frauen steht, muss man das akzeptieren.

Es gibt ja auch Männer, die auf deutlich jüngere Frauen stehen oder Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Für andere spielt das Alter überhaupt keine wichtige Rolle.

Das Aussehen alleine ist für eine Beziehung auch nicht unbedingt ausschlaggebend. Die geistige Reife sollte aber zueinander passen. Dabei kommt es nicht ausschließlich auf das Lebensalter an. Erfahrungen können auch einiges an Gewicht haben.

Ältere Frauen haben zwei Vorteile

  1. Sie können besser kochen.
  2. Sie sind dankbarer.

Ich hatte mal einen Kollegen der war auch 15 Jahre jünger als ich und der hat mir nach etlichen Bieren gestanden  das er nur auf reifere Frauen steht ! Das hätte ich bis dahin nie vermutet das es sowas gibt dachte gerade für die jüngeren muss es super knackig und jung sein