Frage von Alienchen3, 184

Freund steht auf ältere Frauen?

Hallo, mein Freund 30 ich 36 sind 5Jahre zusammen und haben ein Kind. Habe Stück für Stück herausgefunden das er vor mir viel Sex mit 45-50 Jährigen hatte und das schon ab 16. Er schaut sich auch heimlich sogenannte Milfpornos im Netz an und befriedigt sich dabei. Aber was will er dann von mir? ??sehe gerade mal aus wie 30 und verhindere das alt werden wo ich kann. Warum tut er das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pettaluma, 55

Schönen guten Abend,

nun Du bist mit Deinem Freund nun schon 5 Jahre zusammen und habt auch eine Familie gegründet, das spricht dafür das er in Dir das gefunden hat was er suchte.

Nichtsdestotrotz hilft es Dir hier nicht weiter wenn Menschen wie ich Dir zu deiner Frage einen Kommentar schreiben, denn Deine Frage kann Dir nur Dein Freund beantworten.

Ich empfehle immer mit seinem Lebensgefährten über das zu sprechen was einen bewegt und Dich beschäftigt die Frage ja so, dass Du sie hier einstellst.

Fass Dir ein Herz und spreche ihn bei einer günsigen Gelegenheit einmal in Ruhe auf das Thema an.

Besten Gruß und angenehme Nacht

Bettina

Kommentar von Alienchen3 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Gefragt habe ich schon mehrmals, er weicht immer aus. ...

Antwort
von EIfenstaub, 85

Nun, jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Wenn es ihn nun mal erregt, er eher auf reifere erfahrene Frauen steht, muss man das akzeptieren.  

Es gibt ja auch Männer, die auf deutlich jüngere Frauen stehen oder Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Für andere spielt das Alter überhaupt keine wichtige Rolle. 

Das Aussehen alleine ist für eine Beziehung auch nicht unbedingt ausschlaggebend. Die geistige Reife sollte aber zueinander passen. Dabei kommt es nicht ausschließlich auf das Lebensalter an. Erfahrungen können auch einiges an Gewicht haben.


Antwort
von Wuestenamazone, 59

Das ist ein Fetisch und hat mit dir nichts zu tun. Sicher blöde Situation für dich aber viel machen kannst du da nicht.

Antwort
von ItsMeHeichou, 66

Vielleicht geht es ihm ja um Liebe, und nicht um seinen Fetisch bei dir?

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Kannst ihn auch einfach fragen. 

Antwort
von Sogemacht, 38

Sei doch froh. In 10, 20 Jahren wird er so richtig auf dich abfahren, in einem Alter, in dem andere Männer ihre Frauen nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken würden! ;)

Kommentar von Alienchen3 ,

Ja das sage ich mir auch immer 😉

Antwort
von josef050153, 9

Ältere Frauen haben zwei Vorteile

  1. Sie können besser kochen.
  2. Sie sind dankbarer.
Antwort
von tomasand, 30

Ich hatte mal einen Kollegen der war auch 15 Jahre jünger als ich und der hat mir nach etlichen Bieren gestanden  das er nur auf reifere Frauen steht ! Das hätte ich bis dahin nie vermutet das es sowas gibt dachte gerade für die jüngeren muss es super knackig und jung sein

Antwort
von JeremyPascal11, 82

Viele Jungs stehen auf ältere Frauen. Ist ein populärer Fetisch

Antwort
von StraightCustom, 54

Du bist 6 Jahre älter das war ihm wichtig

Kommentar von Alienchen3 ,

Ja aber doch keine 50. ....warum war ihm das wichtig? 

Kommentar von Alienchen3 ,

Um mit mir eine Beziehung einzugehen glaube ich das auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten