Freund schickt mich indirekt nach hause?

6 Antworten

Das kann 1000 Gründe haben und ich kann das auch verstehen das es Kratzt. Aber manchmal kanns auch einfach sein, das es so ist und man seine Ruhe haben möchte.. Sollte der Part auch mal respektieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ein echter Charlie Harper. Der gefällt mir.

Mal ehrlich: Manchmal nervt es einen, wenn der Partner einem am Rockzipfel hängt. Werde einfach selbstständig und genieße die Zeit mit UND ohne einander.

Gigifaaan92
Fragesteller

auf Dauer versteh ich es selbstverständlich!! Aber es war die 2 Übernachtung......

dantes  20.04.2021, 00:28
@Gigifaaan92

Ich brauch schon nach 18 Stunden mit meiner Frau mindestens 6 ohne sie. Und nebenbei sie auch ohne mich. ;-)

dantes  20.04.2021, 00:32
@Gigifaaan92

Ach so, und wir sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet und lieben uns sehr. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich denke nicht, dass du so viel hineininterpretieren solltest. Vielleicht wollte er nur zuvorkommend sein? Vielleicht wollte er wieder etwas mehr Zeit für sich selbst haben?

Wenn dich sein Verhalten stört, kannst du ja mit ihm reden. Ich würde dir aber nur empfehlen, in Zukunft nicht alles zu hinterfragen und zu lernen, auch allein glücklich zu werden. Eine zu enge Bindung an den Partner ist für eine glückliche Beziehung nicht wirklich förderlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Es gibt Situationen, da sind zwei Tage genug.
Da möchte man einfach seine Ruhe haben.
Das hätte er dir erklären können, ja.
Aber das ist normal.

Ich denke er wollte zuvorkommend sein....dachte bestimmt du wiillst eh nach hause da hat er vorher schon was gesagt...