Freund schaut unters T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht unbedingt ein No Go 75%
Andere Antwort 20%
No Go 5%

12 Antworten

Andere Antwort

...Alles was DU zulässt oder an Signalen aussendest. Und wenn er deine Nippel gesehen haben sollte- er hat selber welche, nur ohne Beulen. Du wirst es überleben. Aber freu dich- er möchte vllt.mehr? Lass es zu oder zeig ihm erstmal die gelbe- danach die rote Karte, wenn er es nicht kapiert dass er zu weit gegangen ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Das mindeste wäre, vorher zu fragen, statt ohne Erlaubnis.... du solltest selber entscheiden können, ab wann du so etwas okay findest

nicht unbedingt ein No Go

Das gehört dazu. Wenn du es aber schlecht fandest, bist du wohl (noch) nicht bereit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
nicht unbedingt ein No Go

Der junge ist halt neugierig und wollte auch deine ganze brust sehen inklusive nippeln die gehören ja dazu, und wenn du es nicht magst ist es auch dein Recht muss es nur sagen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Andere Antwort

Also, das wäre eigentlich kein wirkliches No-Go, besonders nicht wenn ihr zuvor nicht über intime Aktivitäten gesprochen habt.

Wenn das für dich ein Problem ist schon so schnell „intimer“ zu werden, sag ihm das.
Ich finde das jetzt nicht wirklich sehr intim, deswegen habe ich das auch in Anführungszeichen gesetzt.

Was aber ein Problem ist, in meinen Augen, ist das du „das intimer werden“ über dich gehen lassen hast.
Das sollte wenn dann von beiden Seiten aus kommen, nicht das Mädchen oder die Frau liegt da und der Mann oder der Junge kann mal bissel „spielen“...

Es muss von beiden Seiten kommen.

Frida1204
Fragesteller

Findest du es denn so wie wir es gemacht haben durchaus zu früh, genau rechtzeitig oder ist es auch normal, wenn sowas später passiert?

Klar kommt es immer drauf an aber ich habe noch so gut wie gar keine Erfahrung im Thema Beziehungen und habe das Gefühl ich lasse mir immer zu viel Zeit mit den Dingen.

Aber sind so Sachen wie Anfassen und so, Sachen die manche Menschen durchaus erst später in der Beziehung machen?

Paul977383  05.09.2021, 22:31
@Frida1204

Das muss man wie gesagt absprechen.
Wenn du dich da unwohl fühlst, sag ihm lieber das ihr warten solltet.

Aber ich finde jetzt das nicht schlimm, das er mal „oben rein geguckt hat“.
Zu mal er dich irgendwann so oder so nackt sehen wird, wenn es eine vernünftige Beziehung ist...