Frage von Alynda, 1.716

Freund richtig heiß machen per Whatsapp?

Hallo. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir können uns leider nur am Wochenende sehen. Wenn er nicht da ist habe ich trotzdem oft sehr Lust auf Sex. Deshalb möchte ich ihn gerne per WhatsApp geil machen. Am liebsten so dass er sich wegen mir selbstbefriedigt. Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Außerdem möchte ich ihn beim Sex mal überraschen und etwas neues ausprobieren aber ich traue mich nicht so viel und weiß auch nicht so genau wie. Gerne würde ich ihn mal mit Dessous überraschen, aber ich wohne noch Zuhause und meine Mutter wäscht meine Wäsche. Dann würde sie das sehen. Das will ich nicht. Auf meine andere Unterwäsche reagiert er nicht. Genauso habe ich Angst Sextoys zu kaufen, da ich nicht will dass sie sie eventuell irgendwann mal findet, da ich es nirgends verstecken kann. Ich weiß nicht wie ich sonst sexy sein kann. Ich bin halt auch nicht gerade das topmodel (bin etwas dick,achte trotzdem auf mein aussehen). Ihn nackt und nur mit high heels überraschen ist jetzt auch nicht so prickelnd da er etwas kleiner ist als ich. Wenn ich schon dabei bin kann mir vielleicht die ein oder andere Frau mal helfen, ich bekomme das bei der reiterstellung nicht hin 😭 vorwärts klappt das garnicht, nur ganz langsam auf und ab, und das ist wenig erregend. Wir haben es einmal rückwärts ausprobiert, das fanden wir beide einigermaßen gut. Ich weiß auch nicht wie ich das da hinbekommen hab. 😂 Vorwärts ist mir das auch peinlicher weil da mein Bauch so wackelt hahaha 😂 Er liebt mich so wie ich bin, ich mich aber nicht :D Vielleicht könnt ihr (Männer und Frauen) mir mal sagen was ihr beim Sex so toll findet und mir Tipps geben 😄 Sorry wenn das alles etwas verwirrend geschrieben ist :D Bitte nur nette Sachen 😊 LG an alle 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leizzi, 1.444

Ausprobieren ist immer gut aber mach nur Sachen, mit denen du dich wohlfühlst und auch 100% dahinter stehst. Fang erst mal klein an, ansonsten fühlt er sich womöglich von dir überfordert. Mach einfach alles worauf ihr Lust habt!

Kommentar von Alynda ,

Er ist sehr offen und möchte sehr gern neues ausprobieren, deshalb möchte ich ihn damit überraschen. :) 

Antwort
von beangato, 1.350

Ich habs nur überflogen.

Aber ich rate Dir: Machs besser nicht. Du weißt nicht, ob er diese Nachrichten irgendwo rumzeigt.

Und wegen dem Sex: Probiert aus, was EUCH Spass macht.

Kommentar von Alynda ,

Ich weiß dass er das nicht tun würde. Ich bin seine erste richtige Freundin, er hatte mit mir sein erstes mal, ich vertraue ihm voll und ganz. Trotzdem danke!  :) 

Kommentar von beangato ,

Lass es trotzdem.

Du weißt nicht, wie lange Eure Liebe hält.

Und wenn es aus sein sollte (was ich Dir nicht wünsche), sind solche Chats einfach nur peinlich.

Bin übrigens eine Mutter, die das so auch ihen Kindern gesagt hat.

Antwort
von Poine1961, 1.252

Ich würde auf gar keinen Fall nacktbilder von dir verschicken. 
Du könntest ihm deine Gedanken schreiben, und wenn dir in Richtung Sex abdriften, dann schreib ihm, auf was Du gerade Lust hast etc... 
Beim Sex solltet ihr definitiv das tun, was euch beiden Spaß macht. Einfach ausprobieren. Wenn er mit dir sein erstes mal hatte, wird er ja noch keine sonderlich großen Erfahrungen haben.. finde heraus worauf er steht.. experimentieren ist doch ne tolle Sache ;)

Kommentar von Alynda ,

Nacktbilder gibt's auch nicht :)  wir wissen einfach nicht was wir machen sollen, und dieses ganze Kamasutra Zeugs ist uns zu kompliziert 😂


Antwort
von Gento01, 813

Hallo Alynda wie wäre es denn wenn ihr mal beidseitig oralverkehr ausprobieren würdet? Da kommen beide auf ihr Genuss,lecken macht allen Spaß,und wenn du weiterhin Tipps zu Stellungen möchtest mach ich mich gerne schlau für dich.👍👍

Antwort
von Matzeee12345, 1.129

Das wackeln gehört da zu macht euch kein Druck und tut was euch beiden gefällt.

Kommentar von Alynda ,

Ich mag es etwas härter (ganz leichte Version von fifty shades of grey) er traut sich das aber nicht da er mir nicht Weh tun will. Für ihn ist es das schlimmste was es gibt Mich zu verletzen oder zu schlagen. Auch wenn ich ihm sage dass ich es mag wenn er etwas grober zu mir ist und mir zeigt dass er der Mann ist. Das ist nicht seine Welt. Also lassen wir das. Er weiß halt noch nicht so auf was er steht und wir haben alles gemacht was er ausprobieren wollte. :/ 


Kommentar von Meerkind ,

Vielleicht wäre es dann ein Kompromiss, wenn er dich fesselt, aber dich nicht schlägt oder ähnliches. In dem Moment muss er der
Dominante sein, läuft aber nicht in Gefahr dir weh zu tun

Kommentar von Matzeee12345 ,

Es muss ja nicht alles auf einmal sein führe ihn hin und wieder um ihm zu zeigen was dir gefällt Fahrrad fahren klappt auch nicht mit aufsteigen und los geht's ;) irgendwann wird er dich dann fahren wenn er raus gefunden hat wie man in die Pedale tritt weil wäre unvorteilhaft wenn du dir jmd suchen müsstest der dich mal ausfährt ;)

Antwort
von xCUTYx, 956

sorry aber wie kann die reiter Stellung nicht klappen?

Kommentar von Alynda ,

Ja ich sitze auf ihm, lehne mich zu ihm nach vorne (sodass er fast meine Brüste im Gesicht hat 😂), bewege mich vor und zurück (bzw auf und ab) und das geht nur langsam. Keine Ahnung warum, und das ist für uns beide nicht so gut dass einer von uns zum Orgasmus kommen könnte, generell ist das doof wenn ich das mache weil es dann total langweilig ist. Ich wollte halt wissen wie andere Frauen das machen. 

Falls jetzt kommt dass ich mir Porns angucken soll, hab ich, versteh ich trotzdem nicht 😂

Kommentar von xCUTYx ,

achso hm ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber bei mir klappts immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community