Freund richtig heiß machen per Whatsapp?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausprobieren ist immer gut aber mach nur Sachen, mit denen du dich wohlfühlst und auch 100% dahinter stehst. Fang erst mal klein an, ansonsten fühlt er sich womöglich von dir überfordert. Mach einfach alles worauf ihr Lust habt!

Alynda
Beitragsersteller

Er ist sehr offen und möchte sehr gern neues ausprobieren, deshalb möchte ich ihn damit überraschen. :)

Ich habs nur überflogen.

Aber ich rate Dir: Machs besser nicht. Du weißt nicht, ob er diese Nachrichten irgendwo rumzeigt.

Und wegen dem Sex: Probiert aus, was EUCH Spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Alynda
Beitragsersteller

Ich weiß dass er das nicht tun würde. Ich bin seine erste richtige Freundin, er hatte mit mir sein erstes mal, ich vertraue ihm voll und ganz. Trotzdem danke!  :)

beangato  09.03.2016, 20:11
@Alynda

Lass es trotzdem.

Du weißt nicht, wie lange Eure Liebe hält.

Und wenn es aus sein sollte (was ich Dir nicht wünsche), sind solche Chats einfach nur peinlich.

Bin übrigens eine Mutter, die das so auch ihen Kindern gesagt hat.

Ich würde auf gar keinen Fall nacktbilder von dir verschicken.
Du könntest ihm deine Gedanken schreiben, und wenn dir in Richtung Sex abdriften, dann schreib ihm, auf was Du gerade Lust hast etc...
Beim Sex solltet ihr definitiv das tun, was euch beiden Spaß macht. Einfach ausprobieren. Wenn er mit dir sein erstes mal hatte, wird er ja noch keine sonderlich großen Erfahrungen haben.. finde heraus worauf er steht.. experimentieren ist doch ne tolle Sache ;)

Alynda
Beitragsersteller

Nacktbilder gibt's auch nicht :)  wir wissen einfach nicht was wir machen sollen, und dieses ganze Kamasutra Zeugs ist uns zu kompliziert 😂

Das wackeln gehört da zu macht euch kein Druck und tut was euch beiden gefällt.

Alynda
Beitragsersteller

Ich mag es etwas härter (ganz leichte Version von fifty shades of grey) er traut sich das aber nicht da er mir nicht Weh tun will. Für ihn ist es das schlimmste was es gibt Mich zu verletzen oder zu schlagen. Auch wenn ich ihm sage dass ich es mag wenn er etwas grober zu mir ist und mir zeigt dass er der Mann ist. Das ist nicht seine Welt. Also lassen wir das. Er weiß halt noch nicht so auf was er steht und wir haben alles gemacht was er ausprobieren wollte. :/

Meerkind  09.03.2016, 22:03
@Alynda

Vielleicht wäre es dann ein Kompromiss, wenn er dich fesselt, aber dich nicht schlägt oder ähnliches. In dem Moment muss er der
Dominante sein, läuft aber nicht in Gefahr dir weh zu tun

Matzeee12345  10.03.2016, 02:06

Es muss ja nicht alles auf einmal sein führe ihn hin und wieder um ihm zu zeigen was dir gefällt Fahrrad fahren klappt auch nicht mit aufsteigen und los geht's ;) irgendwann wird er dich dann fahren wenn er raus gefunden hat wie man in die Pedale tritt weil wäre unvorteilhaft wenn du dir jmd suchen müsstest der dich mal ausfährt ;)

sorry aber wie kann die reiter Stellung nicht klappen?

Alynda
Beitragsersteller

Ja ich sitze auf ihm, lehne mich zu ihm nach vorne (sodass er fast meine Brüste im Gesicht hat 😂), bewege mich vor und zurück (bzw auf und ab) und das geht nur langsam. Keine Ahnung warum, und das ist für uns beide nicht so gut dass einer von uns zum Orgasmus kommen könnte, generell ist das doof wenn ich das mache weil es dann total langweilig ist. Ich wollte halt wissen wie andere Frauen das machen.

Falls jetzt kommt dass ich mir Porns angucken soll, hab ich, versteh ich trotzdem nicht 😂

xCUTYx  10.03.2016, 09:15
@Alynda

achso hm ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber bei mir klappts immer