Freund nach Cannabis Konsum umgekippt

5 Antworten

Er hat sich einfach etwas zu viel gegeben, dann kann so etwas passieren. Sonderlich gesundheitsbedrohlich ist das jetzt nicht...Aber trotzdem, das nächste mal etwas weniger rein tun bzw. etwas mehr Zeit lassen beim rauchen, dann sollte so etwas nicht wieder passieren.

Geübte Cannabiskonsumenten werden eher nicht ohnmächtig. Frag Deinen Freund, ob er so etwas öfter hat und - falls ja - ob er sich schon einmal auf Epilepsie hat checken lassen.

noch gibt es kein Reinheitsgebot für dieses Naturprodukt ....

Also entweder Kreislauf oder euer Konni is scheße und hat euch madiges Ott gegeben.