Freund mit etwas völlig Neuem während dem Sex überraschen!

7 Antworten

Es ist schwierig zu beurteilen, was neu für euch ist und da wir hier nicht bei gutepornos.net wird das wohl auch ein Rätsel bleiben ;-)

Zudem empfiehlt es sich auf die eigenen Vorlieben und die des Partners einzugehen und die kannst du selbst wohl am besten!

Erlaubt ist, was gefällt und viele Männer finden es durchaus erotisch, wenn mal die Frau das Steuer in die Hand nimmt. Liebe geht durch den Magen, alles gute kommt von oben und bevor ich mir noch weitere alberne Umschreibungen ausdenken muss: lass dich am besten von erotischen Texten oder Filmchen inspiriere, wenn dir partout nichts einfallen sollte ;-)

  • Wie soll man so etwas beantworten, wenn wir nicht wissen, was ihr normalerweise schon alles macht? Erfahrungsgemäß sind die Rückantworten nach solchen Fragen meistens a la "ach das, machen wir schon immer" oder "oh ne, das ist zu extrem".
  • Die üblichen Stellungen und Praktiken dürften doch bekannt sein und auch Spielereien wie Fesseln, Intimmassagen oder dergleichen sind doch in aller Munde.
  • Am ehesten überrascht du ihn vielleicht mit Sex an Orten, die ihr sonst noch nicht benutzt habt ... Schwimmbad, Whirlpool, Strand, Meer... hängt natürlich von Jahreszeit oder Urlaubszielen ab.
  • Bedenke immer, dass du selbst auf die Überraschung und den Sex vorbereitet bist und solche "geplanten Überraschungen" sehr oft schief gehen, weil der andere noch gar nicht in Stimmung ist oder andere Phantasien hat. Man muss schon ziemlich gut wissen, was der andere sich vorstellen könnte oder aber sehr einfühlsam und vorsichtig vorgehen, damit das ganze wirklich erotisch und befriedigend für beide wird.

Ich hätte da schon viele Ideen, die kann man aber hier nicht öffentlich machen. Aber Spaß beiseite, da gibts schöne Filme, schönes Spielzeug usw. Du scheinst ein recht offener Mensch zu sein, dann dürfte das kein großes Problem sein. Frag doch mal deinen Freund, was er total .....findet. Dann noch viel Spaß!

Mach dir ne geschenkschleife überm kopf und der Rest müsste kommen oder du machst irgendwas in richtung SM?^^