Freund mag meine Familie nicht aber seine Familie besuchen wir 2-4 in der Woche?

5 Antworten

Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden. Z.B. dass ihr eure Eltern einmal im Monat jeweils gemeinsam besucht und ansonsten jeder seine eigenen Eltern alleine?

Dann besuch deine Eltern doch alleine. Wo ist das Problem? Du willst sie doch sehen, und nicht er

4wxves  04.10.2021, 17:03

Das gleiche kann man mit ihm sagen , dann soll er auch alleine seine Familie besuchen oder nicht ? Er will sie doch sehen nicht sie… Boah manchmal sagt ihr solche unnötige Sachen

FragestellerD  04.10.2021, 17:07
@4wxves

Da hast du deine Aussage ja nicht ganz durchdacht. Ich nehme an sie besucht die Familie ihres Freundes gerne. Also kann sie da natürlich auch mit

4wxves  04.10.2021, 17:19
@FragestellerD

Nein??? Einfach nein. Sie sollte auch das Recht dazu haben ihre eigene Familie zu sehen, und ich glaube sie würde mehr mögen wenn ihr Freund auch dabei ist .. so wie sie in seine Familie …und warum das alles? Nur weil er keinen Bock hat oder was weiß ich? So schlimm ist es nicht die beißen ja auch nicht , paar mal hingehen ist nicht so schwer.. Sie geht ja auch 2-4 mal die Woche denkst du sie hat immer Lust dahin zu gehen? Nein aber sie hat Respekt nicht so wie ihr Freund. Entweder beide oder einen Kompromiss finden, 1 mal im Monat beide Familien und fertig.

FragestellerD  04.10.2021, 17:28
@4wxves

Jeder sollte das tun, worauf er Lust hat. Alles andere ist Schwachsinn. Warum soll man denn Zeit für etwas verschwenden, worauf man keine lust hat? Sie hat ja das recht ihre eigene Familie zu sehen. Ihr Freund will nur nicht mit

4wxves  04.10.2021, 17:34
@FragestellerD

Ich finde es einfach unfair.. er würde auch bestimmt rum heulen wenn sie nicht mit gehen würde.. ich glaub auch nicht dass sie immer Lust hast hinzugehen 2-4 mal jede Woche.

FragestellerD  04.10.2021, 17:41
@4wxves

mimimi unfair.....man soll tun worauf man lust hat. Nicht mehr und nicht weniger

Red mit ihm und sag ihm deutlich, dass seine Rücksichtslosigkeit Dich verletzt und es kann nicht so weitergehen. Du liebst deine Familie und wirst das Verhältnis mit ihr aufrecht erhalten.

Hat er irgendwelche Probleme damit soll er sagen, damit man konkrete Lösungen findet.

Sag es ihm, du hast auch das Recht dazu deine Familie zu besuchen und das nicht nur einmal im Monat . Dann geh selber nicht mehr zur seine Familie vielleicht versteht er dann wie man sich anfühlt. Dass er auch so meckert wenn du fragst finde ich lächerlich

Min25
Fragesteller

Wenn ich nicht dabei bin wie sonst immer, werden seine Eltern doch blöde Fragen stellen und denken wir hätten Probleme oder ich hätte Probleme mit Ihnen.

4wxves  04.10.2021, 17:06
@Min25

Dann Pech, entweder will er deine Familie auch sehen oder nicht . Das geht nicht.. nur seine Familie sehen das macht man nicht und er sollte auch an dich denken aber anscheinend wie ich sehe tut er es nicht und es juckt ihm auch nicht.

Dann weiger dich auch mal wenn ihr zu seiner Familie fahrt. Dann sieht er wie dass ist und ansonsten frag ihn mal warum er deine Familie nicht leiden kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir
Min25
Fragesteller

Werde Ihn heute Abend mal Fragen, was sein Problem mit meinen Eltern ist.