Was soll ich machen wenn mein Freund mich immer bezahlen lässt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. du bist 14 und solltest nicht alles bezahlen auf keinen fall. Ich weis nicht aber hört sich wirklich nicht gut für dich an. red mal mit deinen eltern, DIE können IMMER helfen 

LG Pasgru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann sollte immer bezahlen... Naja, willkommen im Leben. In jeder Ecke findest du Geizige Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zockt dich ab und lacht sich tot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ansprechen! Und gegenfalls trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage zahlst du für euch beide oder nur deinen teil?

an sich solltest du ihm sagen, das sein spruch , wenn er für dich mitzahlt, nicht lustig ist und er sich etwas anderes ausdenken soll, wenn er wenig geld hat.

auf der der anderen seite ist es nicht mehr so, das der mann seine freundin einlädt.

ehrlich gesagt, mir ist es unangenehm, wenn ich ständig eingeladen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kerle wünschen sich ein Mädel/eine Frau die ihnen alles bezahlen. 

Da hat dein Freund in dir ja scheinbar eine "Dumme" gefunden. Aber man kann es bei dir noch auf die Naivität des Alters schieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normalerweise davon auszugehen, das dein Freund im Alter von 18 Jahren doch schon über erheblich mehr finanzielle Mittel verfügt als Du im alter von 14 Jahren und von daher ist es natürlich alles andere als ein schöner Zug von deinem Freund, das er sich de facto von dir aushalten lässt. Allerdings stört mich in deiner Frage auch eine Sache und zwar schreibst Du auch etwas von einem Hotel. Eigentlich ist es mir schleierhaft, wie dein Freund dich als minderjährige ins Hotel bekommt und wie Du ein Hotelzimmer mit deinen normalerweise beschränkten finanziellen Mitteln bezahlen möchtest. Ergo wenn das alles so stimmt wie Du schreibst, dann ist es wohl auch klar, das Du das weite suchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähle die klassische Methode - jeder zahlt selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nutzt dich nur aus, ich würde Schluss machen und das schnell. Rede mit deinen Eltern auch noch, das ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du den etwa aushalten? Vergiß den Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung